![]() |
Zitat:
(Die sind übrigens auch bei steifen Minusgraden super. Kann man ganz bequem auch gefroren knabbern, die scheinen ein Frostschutzmittel drin zu haben.) |
Zitat:
;) |
Zitat:
|
Zitat:
Kalorientechnisch schlägt das liebe Nutellabrot auch nicht mehr ins Gewicht, als bspw. ein Brot mit Butter und Marmelade ... |
Zitat:
Der Inbegriff der Esskulturlosigkeit:Cheese: Ich hatte auf lange Radtouren auch schon 1-2 Snickers dabei aber ich vertraue lieber vorher auf meinen Klassiker vor jeder längeren Radausfahrt: meinen Bananen/Dattel/Nuss Shake. Das hält die ersten 5 Stunden pappsatt;) Aber genug Off Topic. |
kommt drauf an in welchem Land du dich befindest.
Bekannte von mir lassen sich gerne ein Glas mitbringen weil es dies vor Ort nicht gibt bzw. zu teuer ist. |
Zurück zum Thema.
Eigentlich dachte ich, mich schon recht gesund und ausgewogen zu ernähren. Auch trink ich weniger als Harry. Die Watt-Werte beim Spinning oder die Kilo in der Hand stimmen derzeit allerdings nachdenklich. Mein Körper hat mit der Umstellung richtig zu kämpfen, aber nur beim Sport. Ansonsten geht's mir weiterhin super mit diesem genussfeindlichen Leben. Krass ist immer noch der Espresso-Entzug. |
Zitat:
Alk, Süßigkeiten versteh ich ja noch, aber ein kleines Tässchen Kaffee, nee das ist mir zu hoch. Verzichtet hier auch jemand auf Sex?:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |