![]() |
Zitat:
|
Ich bin noch hin und hergerissen, ob ich mitmachen soll. Dabei hab ich vor lauter Schiss schon auf die kurze Strecke umgemeldet, das wär dann eh nur noch so ein Alibi Wettkampf.
Irgendwie komm ich überhaupt nicht in den Tritt dieses Jahr...:( |
Zitat:
Gib dirn Ruck, es wird schönes Wetter Ich starte wieder :Cheese: Bin auch 2013 im Stolpertraining. Egal wird wiedrn supi WK :Huhu: Jürgen |
@Alfalfa, ja dann sehen wir uns ja mal wieder. Bin auch nur auf der kurzen unterwegs.
gruß Klaus:Huhu: |
Zitat:
Komme grad vom Laufen und Schwimmen aber da geht einfach gar nix, es ist, als würde mir jemand die Füße verknoten. Keine Ahnung, wie ich letztes Jahr um diese Zeit 20km am Stück laufen konnte, kommt mir total absurd vor. Beim Radfahren ist das völlig anders, da denk ich ja immer mir gehört die Welt. :Cheese: :Lachen2: Morgen ist es wieder soweit. :liebe053: |
Zitat:
Mir gehts mitm Laufn ähnlich. Nach meiner HM PB im Mai (1:37h) hab ich aus diversen Gründen abgebaut. Was solls, is nun mal so... Aufm Rad kurbl ich au hinterher. Kraft für die Radstrecke ? :Gruebeln: Komm scho Anna, geht scho :bussi: VG Jürgen |
Wassertemperatur 12.07.2013: 19,6 °C
Zitat:
|
Auf ein weiteres.... ich werde nächsten Sonntag aus gesundheitlichen Gründen mal wieder auf einen Start verzichten müssen... in diesem Jahr könnte ich echt kotzen...:Traurig:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |