triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Unser Bundespräsident Christian Wulff (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21654)

powermanpapa 10.02.2012 21:46

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 711191)
Wo ist Dein Problem zu sagen:

Bei mir läuft im Betrieb immer alles korrekt nach den geltenden Gesetzen!

Heinrich

andere Frage...

was erwartest du von deinen Kindern?

gehst du mit gutem Beispiel voran?
oder willst du mehr als du ansatzweise selbst bereit bist zu geben?

flaix 10.02.2012 21:50

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 711191)
Wo ist Dein Problem zu sagen:

Bei mir läuft im Betrieb immer alles korrekt nach den geltenden Gesetzen!

Heinrich

Er wird, wie jeder von den Selbstständigen nur raten können ob es so ist. Oft denkst Du ja alles ist iO, und dann kommt die Sonderprüfung.

Hafu 10.02.2012 22:23

Wir sollten vielleicht noch mal darin erinnern, dass es hier um unseren Bundespräsidenten geht, ein Amt, an das aus meiner Sicht absolut zu Recht ganz andere moralische Ansprüche bezüglich des jeweiligen Amtsinhabers gelten als für den Handwerker um die Ecke oder irgendeinen Journalisten in Schein-Selbständigkeit!

Hat man eigentlich je im Zusammenhang mit Merkel ähnliche Vorwürfe gehört, wie sie jetzt bei Wulff im doppelten Dutzend seit Wochen auftauchen?

Ich bin mir sicher, dass deren Urlauben, Hotelreservierungen und Bayreuth-Opern-Besuchen von genügend Journalisten mit ähnlichem Ehrgeiz nachrecherchiert wird, aber die scheint einfach im Gegensatz zu Wulff einfach instinktsicher zu wissen, was sich gehört und was man als Politiker einfach zu unterlassen hat.

marc74 10.02.2012 22:27

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 711212)
Wir sollten vielleicht noch mal darin erinnern, dass es hier um unseren Bundespräsidenten geht, ein Amt, an das aus meiner Sicht absolut zu Recht ganz andere moralische Ansprüche bezüglich des jeweiligen Amtsinhabers gelten als für den Handwerker um die Ecke oder irgendeinen Journalisten in Schein-Selbständigkeit!

Hat man eigentlich je im Zusammenhang mit Merkel ähnliche Vorwürfe gehört, wie sie jetzt bei Wulff im doppelten Dutzend seit Wochen auftauchen?

Ich bin mir sicher, dass deren Urlauben, Hotelreservierungen und Bayreuth-Opern-Besuchen von genügend Journalisten mit ähnlichem Ehrgeiz nachrecherchiert wird, aber die scheint einfach im Gegensatz zu Wulff einfach instinktsicher zu wissen, was sich gehört und was man als Politiker einfach zu unterlassen hat.

Besser kann man es nicht ausdrücken. :Blumen:

LidlRacer 14.02.2012 19:00

Kalkofe: Das wahre Wulff-Interview (1/4)

LidlRacer 15.02.2012 01:04

Niedlich!
Lisas Welt: Der kleine Wulff im Champagnerland

arist17 15.02.2012 08:33

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 713390)
Niedlich!

noch dazu gefunden
Lisas Welt: Der bessere Kapitän bleibt

Pascal 16.02.2012 19:57

Staatsanwaltschaft beantragt Aufhebung von Wulffs Immunität

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.