![]() |
Zitat:
Zitat:
Akkus sind leer. Nicht meine, die von der Kamera. :Lachen2: Ladegerät läuft. |
Zitat:
|
Tatsächlich, 135.
Aber die anderen Standard-Kurbeln haben 130 oder? Ich hab´s ja nicht so mit Campa :Cheese: |
Zitat:
Ich fahre also 12-27 und 10fach (bzw. vielleicht bald 11fach), das passt von der Abstufung. Aber 39:27 ergibt 1,44 und 36:27 ergibt 1,33. Es ist also nicht wurscht, sondern macht pro Radumdrehung einen gewissen Faktor aus. |
Hallo Alfalfa,
ich lese hier gerne mit, da ich es auch liebe an neuen Rädern zu basteln... Ich würde an deiner Stelle die Kurbel noch mal eloxieren lassen, dann aber den Stern vorher abmontieren, damit der helle Rand weg kommt. Du hast doch nicht zu verlieren, denn so, wie die Kurbel jetzt aussieht, wirst du sie eh nicht verwenden. - Und ob du sie so verkauft bekommst??? Bin echt gespannt auf das Endergebnis! LG Shangri-La |
@Shangri-La: Danke.
Ich muss erst noch ein bisschen lesen, was es mit dem Materialabtrag so auf sich hat, wenn man nochmal eloxiert. Edit: Außerdem ist das so eine Sache mit dem Stern bei Tune. Man kann ihn auf brachiale Weise lösen, aber es ist fraglich, ob man ihn je wieder ganz fest dran bekommt. |
Es gibt eine 12-29 kassette.
Und es gibt ct2 für 135 als 39er und 50er Blatt. Das sollte selbst für ein 259km langes Bergzeitfahren reichen. |
Was willst du denn jetzt?
Die Notwendigkeit stellte sich bisher doch gar nicht. Oder willst du mir unbedingt die Recordkurbel schmackhaft machen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |