![]() |
Ich finde die Idee von niksfiadi gut. Damit die WM nicht so lange dauert sollten die Disziplinen allerdings schon parallel ausgetragen werden. Irgend einen Führungsquotienten kann man doch bestimmt festlegen, z.B. x % vom Schwimmen + x % vom Radeln + x % vom Laufen = Gesamt % von allem.
Allerdings machts die ganze Rechnerei auch viel komplizierter und nach Möglichkeit sollten wir darauf verzichten. Wer zuerst alles geschafft hat, hat halt gewonnen. Ungefähr lässt sich ja auch ohne Rechnerei erkennen, wer vorne liegt. @Flow, bist du in der Vorbereitung für Roth überhaupt 1800 km geradelt? @Rhing, ich hoffe nicht, dass wir im Oktober schon Schnee zum Skilanglaufen haben:cool: So und jetzt bin ich im Schwimmbad:Huhu: |
Mir fällt grad nix mehr gscheits ein, denk aber weiter drüber nach. Muss jetzt zum Doc mit meiner Pustelhexe, die geht ja bald über...
Nik |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias (ja, nicht genau das gleiche, ich weiß) |
Zitat:
... wenn man Roth selbst auch noch dazu rechnet, dürften es etwa 1800km geworden sein ... :Cheese:Dafür hab' ich mir aber auch ein paar motiverende DVDs auf der Rolle sitzend angeschaut ... ![]() |
Zitat:
Ist mit dem Knie jetzt alles wieder in Ordnung, auch wenn Du radelst? A) ich radle nicht B) Hab am Rad noch nix geändert, es tut weite weh C) Hab mich dran gewöhnt, es geht ohne Änderung der Radeinstellung D) Es kam doch nicht vom Rad, war wohl das Alter ;) |
Zitat:
Zitat:
Solange die Straßen frei sind, könnte ich damit den Winter durchradeln ... Zitat:
|
Zitat:
![]() Bin jetzt immer mit Bandage gelaufen ... das war in Ordnung ... Gestern hatte ich sie vergessen ... :Lachen2: ... 10,6 mittlellangsam durch den Park, ging auch ... :) Sieht also gut aus ... ![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |