triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Live: Ironman Frankfurt 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19779)

Pascal 24.07.2011 15:22

Zitat:

Zitat von mblanarik (Beitrag 613261)

13C fuer Mitteleuropa sind nichts Ungewoehnliches, vor allem in nicht diesem Sommer. Einfach ein paar Klamotten mehr einpacken und schon sieht es anders aus.

das leuchtet mir auch nicht ganz ein, wenn ich weiss, ich bin kälteempfindlich und ich starte bei Bedingungen wie bei einer Radausfahrt im März, dann ziehe ich mich auch dementsprechend an. Kostet vielleicht summarisch fünf Minuten in beiden WZ, aber was solls. 6-9 Monate Vorbereitungszeit sind so jedenfalls nicht für den ....;)

Vinoman 24.07.2011 15:25

Oha, Micha Göhner leidet jetzt.....

X S 1 C H T 24.07.2011 15:28

Wie der Goehner rennen kann.

RUN SPLIT 12: 28.7 km

1.7 km (6:32)

3:50/km

Hanoi Hustler 24.07.2011 15:29

Glaube die Aufholjagd von M. Göhner ist vorbei. Bei den Frauen könnte es vielleicht nochmal spannend werden.

Flow 24.07.2011 15:29

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 613270)
und FLOW solche Bedingungen neulich bei der CR gewünscht hat.

Nö, nicht ganz ...
Zum LAUFEN wollte ich es etwas (!) kühler als zum Radfahren ... sagen wir 25-30 zum Radeln, ~20 zum Laufen, dabei sonnig, eventuell ein wenig Niesel ... :)
Ganz so kühl die ganze Zeit muß es nicht sein ...
Hat aber auch gepaßt in Roth ... :-) ... auch wenn das Gewitter etwas spät kam, bestellt war es ja zu 15:00 Uhr, während ich im T2-Zelt bin ... ;) ... gut, war aber selbst auch etwas spät dran ... :Cheese:

Zitat:

LDler müssen so was abkommen können.
Das natürlich schon ... :cool:

speedskater 24.07.2011 15:29

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 613254)
Cooler Fernsehtag. Unten rechts im Bild IMG, links unten F1, links oben MedCup, oben rechts Schwimmen.

Wo kann man denn Schwimmen in Shanghai verfolgen?

Es fehlt noch eine Info (wie in Roth) über prognostizierte Endzeiten.

FuXX 24.07.2011 15:32

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 613240)
DasMädchen ist auch schon ne Weile auf der Laufstrecke.
Im Gesamtfeld hat sie 750 Leute überholt auf dem Rad und beim Laufen geht es weiter nach vorne :Cheese:

Nopogo läuft sich auch weiter nach vorne :Cheese:

Sehr gute Radzeit von Julia! Was ich nicht verstehe ist die ranking Angabe im ticker, da steht sie sei die 77te Radzeit gefahren in ihrer AK - ich glaub da wird nicht zwischen Männlein und Weiblein unterschieden.

Arrakis 24.07.2011 15:34

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 613279)
Sehr gute Radzeit von Julia! Was ich nicht verstehe ist die ranking Angabe im ticker, da steht sie sei die 77te Radzeit gefahren in ihrer AK - ich glaub da wird nicht zwischen Männlein und Weiblein unterschieden.

die ganzen Filter funktionieren irgendwie nicht, Wenn man nach Frauen sucht, tauchen lauter Männer auf,....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.