triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Handball WM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17259)

Gozzy 15.01.2019 08:51

Ich denke auch, dass das die Russen ziemlich gut und vor allem in der Abwehr unheimlich diszipliniert gespielt haben. Da war gegen Brasilien einfacher.

Viel zu kritisieren gibt es eigentlich nicht. Technische Fehler dürfen nicht passieren, passieren aber halt. Vielleicht wäre es eine Option gewesen Drux auf RL und Wiede auf RM zu bringen. Ich fand Weinhold hatte sehr gute Aktionen aber zum Ende hin hat er leider immer das Tempo etwas rausgenommen, welches du brauchst um solche offenen Abwehrformationen aufzubrechen. Und ich hätte Heinevetter für die letzten Sekunden gebracht. Aber in Nachgang ist man immer schlauer. Wenn der Wurf drüber geht oder im Block landet dann wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen gewesen.

Vielleicht (zumindest hoffe ich es) kommt jetzt eine Trotzreaktion. Es heißt ja oft genug: "Mit dem Angriff gewinnt man Spiele, mit der Abwehr Meisterschaften" :liebe053:

ricofino 15.01.2019 09:00

Das Spiel hätte gewinnen werden müssen. Individuelle Fehler haben es dann zum Unentschieden kommen lassen.
Es war m.E. ein solides Spiel gegen einen sehr gut eingestellten Gegner. Letztlich wurde aber der Sieg in den letzten acht Minuten verschenkt.
Torhüter Wolf ist gestern auch nicht so in den Flow gekommen, ich hatte gedacht das Heinevetter Mitte der zweiten Halbzeit im Tor verbleibt nachdem er für einen 7Meter eingewechselt wurde.

Nun, gegen Frankreich wissen wir alle wo die deutsche Mannschaft steht.

Kiwi03 21.01.2019 19:19

so.. heute abend gilts.. Sieg.. Halbfinale.. das wird heftig.. :Lachen2:

Das wird ein echter Knüller im Tollhaus Kölle.

DocTom 21.01.2019 19:37

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1431615)
so.. heute abend gilts...

wann wird wo übertragen?:Blumen:

iChris 21.01.2019 19:58

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1431620)
wann wird wo übertragen?:Blumen:

ZDF - PrimeTime

redeagle 21.01.2019 22:25

Halbfinale...

Thorsten 21.01.2019 22:31

Hinten hui, aber vorne auch viel pfui. Die Kroaten haben gegen die deutsche Abwehr nur selten ein Mittel gefunden. Aber was allein von außen verballert wurde, das war schon fahrlässig. Wiede wurde zurecht Player of the match.

Voldi 22.01.2019 08:33

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1431653)
Hinten hui, aber vorne auch viel pfui. Die Kroaten haben gegen die deutsche Abwehr nur selten ein Mittel gefunden. Aber was allein von außen verballert wurde, das war schon fahrlässig. Wiede wurde zurecht Player of the match.

Außen waren gestern wirklich beide nicht auf dem Feld. Bei Grötzki ja leider nicht das erste mal ... abgesehen von einem guten Spiel steht der ja bisher total neben sich.
Ist Reichmann immer noch in Florida? :confused:

Wiede war stark ... und die Abwehrleistung grandios :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.