![]() |
Das schwimmen wird ziemlich sicher statt finden.
Viel wärmer war es voriges Jahr auch nicht. Die Strecke ist bergauf halbwegs Wind geschützt. Aber der Windschutz ist oben dann bald vorbei. Nach dem höchsten Punkt gehts noch ein paar km im Wald entlang. Danach steht man voll im Wind/Seitenwind Tlw. muss man, je nach Fahrkönnen, raus nehmen. +70km/h und Kurven/Fahrbahnschäden sind nicht ohne. Dazu noch andere Teilnehmer die sich vielleicht mehr zutrauen :) Soweit ich mich erinnern kann, waren vor 2 Jahren ähnliche Verhältnisse mit Südostwind. Da hat es mich tlw. ganz schön versetzt (ohne Scheibe). Wäre kein Problem wenn man alleine unterwegs ist. Aber wenn es dann bergab auch noch Positionswechsel gegeben hat, hatte ich sowohl als Überholer als auch Überholter kein gutes Gefühl. Und aufgrund des Wellenstarts kommen tlw. richtig schnelle Jungs von hinten. |
Das haarige ist wahrscheinlich weniger eine Scheibe hinten, als die oft verwendeten 8-9cm Felgen vorne. Wenn da in der Abfahrt bei 60-70 km/h der Seitenwind von schräg vorne reinfährt:Hexe:
- die Beschreibung klingt nach einem Tag an dem ich hinterher wieder mal froh sein werde, dass ich vorne nur eine 4cm Felge gefahren bin;) - weiß hier jemand, wo genau morgen die Registrierung ist - ich hab auf den Veranstalterinfos auf die Schnelle nichts gefunden und im Moment scheint die IM-Homepage überlastet zu sein |
Dürfte wie immer am/im Stadion sein!
|
Rolling Start, das dürfte ein lustiges Rennen werden wenn ich mir die "Einordendisziplin" bei Laufbewerben in Österreich vor Augen führe :D
Ich ordne mich bei 40-42min ein, ich wette ich überschwimme genug die beim einordnen dem Größenwahnsin verfallen :Lachanfall: |
hab heute noch schnell die Radstrecke mit dem Auto erkundet.
Die Höhenmeter sahen im Profil recht unscheinbar aus. Hab nun aber ganz schön Respekt. :Gruebeln: Viel Erfolg für morgen. |
Dito
Und Here we go... Viel Erfolg an alle! :-) |
Allen viel Spaß und sichere Fahrt.
Attacke! |
schön wars.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |