![]() |
Zitat:
|
Zitat:
für mich hat es schon eine gewisse relevanz. wenn z.b. noch nicht mal die mehrheit in einer gruppe, die sehr nah dran ist (sportler in einem ausdauersportforum, hier ts), an dem thema "dopingproblematik" interessiert sind, dann besteht imho (!) überhaupt kein grund zur hoffnung, dass da gesamtgesellschaftlich was geändert werden kann/wird. Zitat:
ich denk da schon dran, wenn ich so ein paar "verrückte" sehe. |
Zitat:
aber selbst, wenn es so ist, dann bist du auf jeden fall in der minderheit. |
Als Ullrich die Tour gewann, oder Zabel einige grüne Trikots einstrich profitierte der Sport und die Gesellschaft sehrwohl davon!!!
Jetzt flaut die Begeisterung zwar ab, aber Rennräder werden auch heute noch sicherlich mehr verkauft als wenn all die Siege nicht gewesen währen, das Doping war ja fast die Bedingung dafür. Damit profitieren die Radhersteller und deren Mitarbeiter also die Gesellschaft! Und Staatsdoping: erst wenns finanziell interessant wird, dann wird auch Staatsdoping interessant!!! Im Triathlon oder der Leichtathletik fließen zu geringe Gelder! Frage mich warum in den Deutschen Nationalsportarten Fussball, Handball, Motorsport, Wintersport.... keiner Dopt? oder doch nur nicht erwischt werden soll!! Wenn man über die USA Russland China, Japan nachdenkt, dann können sich einige sicherlich Staatsdoping vorstellen. Nur in unserem untimativ geliebten Rechtsstaat doch nicht:Lachanfall: Das soll jetzt keine Verschwörungstheorie sein, aber das Wegschauen ist nur ne Vorstufe, und wie lange gibt es dieses Wegschauen denn schon ?? ich gebe FinP da in allen Punkten Recht nur wer erwischt wird ist denke ich nicht alleine der Blöde, da rollen bei großen Fällen sicher noch andere Köpfe |
Zitat:
Irgendwo ist das schon verlogen, davon kann ich mich selber nicht einmal ausnehmen. Habe selber vor dem Beamer gesessen als Hawaii lief. Und das Thema Doping war ganz weit weg, spannendes Rennen und ein Deutscher lief um den Sieg mit. Ist es nicht genau das was man sehen wollte? :( |
Zitat:
wobei es einen unterschied gibt zwischen vorne dabei, und vorne weit weg :Cheese: |
Zitat:
Ja Meik, da haste recht, ist schon irgendwie deprimierend, man weis nicht was man denekn soll:( :confused: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |