triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Die andere Seite (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14943)

maifelder 27.07.2010 18:46

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 428730)
Dann darfst Du nicht starten. Es wird die Nummer hinten draufgedruckt sein.

Tolle Idee. Ist Assos immer noch im Boot?

DasOe 27.07.2010 18:49

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 428730)
Hast Du ne Radtrikotallergie? ;)

Sowas ähnliches ... ich reagiere allergisch gegen die beim Drucken verwendeten Chemikalien ... nicht bei allen Sportklamotten, aber bei den meisten ... deshalb immer erst 1-2 Waschen bevor Tragen ...

dude 27.07.2010 19:04

Anfang Mai duerftest Du so oder so ein Unterhemd brauchen.

Meik 27.07.2010 20:40

Zitat:

Zitat von Huibuh (Beitrag 428634)
das mit dem Telefon ging ja wohl gründlich in die Hose. Falls Du meine Posts gelesen hast solltest Du das bereits wissen lieber Meik.

Nein, ich weiß da nichts von, ich hab nicht mithören dürfen :Cheese:

Über den Inhalt gibt´s von Felix und dir abweichende Aussagen bezüglich des Aushangs - und abhängig von dem tatsächlichen Inhalt schwankt meine Einschätzung zwischen "selber schuld" und "überzogene Reaktion des Veranstalters". Aber da waren wir vor zig Seiten auch schon :Huhu:

Letztlich sind wir immer noch da:

Zitat:

Zitat von Matthias
Für mich ist hier gar nichts klar, außer dass man mal wieder sieht, wie die Situation eskalieren kann, wenn man nicht vernünftig miteinander redet.

Flow 27.07.2010 21:16

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 428780)

Letztlich sind wir immer noch da:
Zitat:

Zitat von Matthias (Beitrag 428716)
Für mich ist hier gar nichts klar, außer dass man mal wieder sieht, wie die Situation eskalieren kann, wenn man nicht vernünftig miteinander redet.

Naja, der Ein oder Andere hat immerhin schon einen "sicheren" Standpunkt gefunden, von dem aus er dicke Sprüche klopfen kann ...

Zitat:

Zitat von Matthias (Beitrag 428716)
Schon lustig, wie die allgemeine Stimmung kippen kann. Erst war der Tenor: Böser Veranstalter, sperrt grundlos und droht mit Anwalt, dann schreibt Felix Walchshöfer einen wohlformulierten Beitrag, und schwupps: Böse Huibuh, selber schuld.

Interessant, nicht wahr ... ? :)

Jahangir 27.07.2010 21:34

Zitat:

Zitat von FelixW. (Beitrag 426505)
......Nachdem ich mich davon überzeugt hatte, dass dies stimmt, habe ich Helga Bauer angewiesen, Anja auf „ Startverbot – 2 Jahre“ zu setzten, da sie entgegen den Richtlinien Ihren Startplatz zum Verkauf angeboten hat....

Peinlich, peinlich!

Jahangir 27.07.2010 21:37

Zitat:

Zitat von FelixW. (Beitrag 426505)
....Am gleichen Abend rief ich Anja K. an, um Ihr mitzuteilen, dass Sie sich direkt an meine Anwältin wenden könne, bezüglich der von Ihr angedrohten rechtlichen Schritte und habe Ihr die Adresse und Telefonnummer von unserer Anwältin Frau Scholz-Recht mitgeteilt....

Höchstnotpeinlich!

Meik 27.07.2010 21:54

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 428796)
einen "sicheren" Standpunkt gefunden, von dem aus er dicke Sprüche klopfen kann ...

Och, dass kann ich auch von einem unsicheren Standpunkt aus :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.