![]() |
Zitat:
|
Also ich kann auch nur von problemen berichten:
Vor 2 Wochen bestellt (2 Artikel mit Status sofort lieferbar) und sofort per Paypal gezahlt. Nach einer Woche immer noch keine Lieferung. Per Mail nachgefragt. Einen Tag später kam die Antwort das per Paypal nix ankam und ich dies prüfen soll. Nochmal die ganze Transaktion aus PP kopiert und per Mail geschickt. Dann wurde es plötzlich auch gefunden. Nochmal 2 Tage später kam dann eine Mail das meine Bestellung verschickt wurde - jedoch nur ein Artikel. Bin mal gespannt was mit dem 2. is. Ich muss schon sagen, ich würds verstehen wenn ich des in nen Onlineshop im tiefsten Jungel bestellt hät, aber sowas hab ich echt schon lang nicht mehr erlebt. War von mir auf jeden fall die erste und letzte Bestellung. |
"Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Nachfolgend haben wir zur Kontrolle Ihre Bestellung noch einmal aufgelistet. Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da:........................ Bestellnr. 1038769" Am 13.11. habe ich bestellt und bezahlt. Ein Paar Schuhe. Seither keine Reaktion und keine Ware. Falls der Artikel vergriffen ist, erwarte ich eine entsprechende Mail binnen 48 Stunden. Jetzt erwarte ich, dass sie schauen, wo sie die Schuhe noch für mich auftreiben können und mich informieren. Auf Mails wird nicht reagiert, vielleicht liest ja hier jemand von Magic Sportfood mit??? Stefan |
Zitat:
Ansonsten mein Tip: nehmt die Sache nicht so persönlich. Man hat immer den Eindruck bei solchen Post ihr würdet denken die machen das mit Absicht oder aus Überheblichkeit. Das ist aber nicht richtig. Es geht einfach verloren oder wird übersehen. Das passiert warscheinlich auch bei der Telecom, BMW, Rose Versand, Finanzamt und vielen anderen Händlern. Deswegen ist es natürlich nicht weniger ärgerlich Grüße Wolfgang P.S. bei meinen Bestellungen, auch bei den Rabatt Artikeln ist bisher alles problemlos verlaufen. I ♥ MSF :Cheese: Grüße Wolfgang |
Bei mir das gleiche wie beim Stefan: Die Artikel werden auf der HP als sofort lieferbar angezeigt. Nach Bestellung wird der Rechnungsbetrag sofort abgebucht. Dann hört man wochenlang nichts mehr vom Magic Onlineshop :( .
Erst auf schriftliche Nachfrage kam dann von dort eine Begründung: Bei deiner Bestellung hat sich leider ein Überverkauf gebildet, sodass wir leider stornieren mussten. Bei meiner Bestellung ging es um keine Rabatt Artikel. Viele Grüße Ingo |
Zitat:
Sie hätten mir gerne binnen kurzer Zeit mitteilen können, dass der Artikel ausverkauft ist (obwohl natürlich der Onlineshop rückwärts zählen können sollte und wenn kein Stück mehr da ist, sollte man auch den Artikel nicht mehr ordern können). Da sie das nicht getan haben, erwarte ich eben, dass sie jetzt schauen, dass ich den Schuh noch bekomme. Stefan |
wieso bestellt ihr nicht auf Rechnung?
ansonsten, wie oben geschrieben: ärgerlich ist das schon. |
Mein Versand war auch einwandfrei - sehr schnelle Abwicklung.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |