triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Maultäschle läuft - und wir grillen den Papagei (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14373)

iceman 05.07.2010 09:01

bin froh, dass ich spontan zum grillfest gekommen bin- auch mal ein paar leute gesehen, die ich sonst nur las...

lustiges volk!

gruß ausm taunus von einem adler-auf-der-brust-träger (waren sauviele offebäscher um mich rum, tsssss) :Lachen2:

ice

Cruiser 05.07.2010 09:01

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 415920)

Nächstes Jahr, gleiche Uhrzeit, gleicher Ort? :Cheese: :Huhu:

Ich wäre dabei! :Huhu:

Danke an euch Griller für den Support.

Auch wenn man es nicht immer so zeigen kann, es freut einen wirklich jede Runde!:bussi: :Blumen:

Carlos 05.07.2010 11:47

Shiiiiiice - scheint als haette ich das Event des Jahres verpasst und ich war sooo nah dran ... thumbs up Thorsten - sooo kennen dich Miiilliiionen :cool:

maifelder 05.07.2010 15:43

Liebe Mitgriller, wurde von Euch gestern auch jemand gestochen?

Mich hat ein Vieh in die Nähe des rechten Knöchels gestochen und der Fuss, Bein und Knöchel sind tierisch dick geworden. Ein solch üble Reaktion hatte ich nie.

An Laufen ist nicht zu denken.

Morgen muss ich noch mal zum Arzt.

Was für ne Scheiße. :Nee:

Kiwi03 05.07.2010 15:48

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 416116)

Mich hat ein Vieh in die Nähe des rechten Knöchels gestochen und der Fuss, Bein und Knöchel sind tierisch dick geworden. Ein solch üble Reaktion hatte ich nie.

So n Scheiss, gute Besserung!! Selbst nix abbekommen.

Wandergsellin 05.07.2010 15:53

Selber nichts abbekommen.

Gute Besserung und hoffentlich gibt es sich schnell wieder!

Diver 05.07.2010 16:00

Zitat:

Ist mir kurz vor Bonn auch passiert, obwohl ich eigentlich nicht allergisch bin. Scheint doch was dran zu sein, dass diese Viecher immer agressiver werden. :(
2 Anihistaminikum, hochlegen, salben und kühlen haben dafür gesorgt, dass der Fuß nach 3 Tagen wieder nahezu abgeschwollen war.

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder weg geht.

Thorsten 05.07.2010 16:11

Zitat:

Mich hat schon gestern morgen am See was hinten knapp überm rechten Knöchel gestochen/gebissen. Nicht so übel, wie es bei dir klingt, aber etwas rötlich-schmerzend-juckend ist es. Sollte mich aber heute abend nicht vom Laufen abhalten und dass mein Knie gestern beim Radeln weh tat, dürfte auch nicht davon kommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.