triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Männerjammerfred: Ich will Frühling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13021)

Meik 18.03.2010 16:51

So eine Sch... - bei dem Wetter hab ich gar nichts mehr zu jammern :Nee:

Knapp 20°, wenig Wolken, viel Sonne - heute das erste Mal dieses Jahr in kurz-kurz radgefahren. Nach knapp vier Stunden sieht man schon die ersten braunen Streifen :liebe053:

Worüber jammern wir denn jetzt :Gruebeln:

Ach ja: Mir tut der Hintern von dem blöden Sattel weh :(

Sand 18.03.2010 17:36

Ach ja: Mir tut der Hintern von dem blöden Sattel weh :([/quote]

Ja mir auch :Cheese:

hansemann 18.03.2010 17:38

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 363195)
So eine Sch... - bei dem Wetter hab ich gar nichts mehr zu jammern :Nee:

Knapp 20°, wenig Wolken, viel Sonne - heute das erste Mal dieses Jahr in kurz-kurz radgefahren. Nach knapp vier Stunden sieht man schon die ersten braunen Streifen :liebe053:

Worüber jammern wir denn jetzt :Gruebeln:

Ach ja: Mir tut der Hintern von dem blöden Sattel weh :(

hier im rheinland waren es,nein sind es,immer noch 19°C.ein herrlicher tag.war auch knapp 4/h mit kurzer hose unterwegs.allerdings wollte ich auf ne jacke nicht verzichten,da bin ich einfach zu verweichlicht !!

zu deinem hintern rate ich es wie udo bölts zu halten.dusche stets warm aber den arsch immer kalt.das beugt sitzfleisch problemen vor :Cheese:

edith sacht ,ich hätte das zitat leicht modifiziert.die kernaussage stimmt aber !

Triathletin007 18.03.2010 19:42

So, da bei Euch nun das Jammern verloren geht und hier doch dringend Nachschub angesagt ist, damit der Tread hier nicht verschwindet, muss ich hier auch mal wieder meinen Senf los werden. :

Seit dem 26.01.2010 bin ich krankgeschrieben und auch meine OP am 04.03.2010 hat an dieser Situation nichts geändert. Vorher wars der Schmerz aus der Leistenregion der mich gepiesackt hat und nun sind es meine Nerven, welche sich zuerst mal im Bereich des Unterbauches zuerst beruhigen müssen, bis bei mir wieder ein schmerzneutraler Zustand eingepegelt hat. Draußen sprießen schon die Krokusse, das Thermometer klettert bis an die 20 Grad und die Sonne scheint.

Heul, ich will sofort nach Draußen! Meine Krücken zur Seite schmeißen, in meine Laufschlappen schlüpfen und bei Vogelgezwitscher durch den blühenden Park laufen!!

Ja, auf der Stelle! Und meine neue Triathlon- Zeitfahrmaschine wartet schon lange Zeit vergebens auf eine weitere Tour nach ihrer Jungfernfahrt bei meinen 2 tägigen Drehaufnahmen mit Spiegel- TV und ist schon total verstaubt.

Wann hat endlich mein Elend ein Ende!!:kruecken:

Ausdauerjunkie 18.03.2010 21:08

Mensch, ich hatte heute nur knapp 3h Zeit zu fahren:(
Natürlich in lang/lang, denn >20° hatten wir nicht, das Thermometer blieb bei 13 stehen.
Dafür war später noch ein flotter Lauf in kurz/kurz drin.
Streifen mag ich nicht, die werden vermieden;
Jammer, jammer, Jammerthread;)

Statler 19.03.2010 10:54

Am Wochenende soll's regnen.

psyXL 19.03.2010 11:21

Das ist mir so wumpe! Es wird zweistellig - also gehts zum Radfahren! :liebe053:

Achja, Jammerthread.

Scheiß Regen!!! :Ertrinken:

Statler 19.03.2010 11:22

Zitat:

Zitat von psyXL (Beitrag 363542)
Das ist mir so wumpe! Es wird zweistellig - also gehts zum Radfahren! :liebe053:

Achja, Jammerthread.

Scheiß Regen!!! :Ertrinken:

Schon besser :Holzhammer:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.