![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
|
Wow! Das ist so cool, carolinchen! (Ich las dies erst heute.)
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin immer wieder beeindruckt, was für unglaubliche Sportlerinnen und Sportler sich hier tummeln. Genieß deinen Sieg und die Erholung. Was steht bei dir nächstes Jahr auf dem Programm? LG Judith |
Naja, ich wiege auch nur 52 Kg und essen tue ich ganz normal eher mal zuviel.
Nudeln waren das Hauptprogramm wobei mir die bei der Pastaparty nicht wirklich geschmeckt haben und ich trinke Bier :Lachen2: Ich kenn zwar nicht die wissenschaftlichen Zahlen aber mein Rad ist ja auch leicht und ich bin eine sehr ökonomische Radlerin.Sprich: ich powere nicht so beim bergauf fahren sondern kurble vor mich hin. Bei meiner ersten LD in Roth habe ich brav alle 30 Km einen Riegel gegessen aber das war echt zuviel und jetzt reichen mir halt die 4 Powerbarriegel. |
Zitat:
Die hatten mich vor vier Jahren schon begeistert. :Blumen: |
Zitat:
ich bin ein reiner Selbstversorger 80 kg bei 1,83m, altes Modell, mäßiger Triathlet:Cheese: Verpflegung bei allen meinen Langdistanzen ist immer gleich, reine Flüssignahrung "Hammer Perpetuem", ist nicht so gelig süß und klebrig und vertrage ich sehr gut. für Elba ein paar Löffel mehr habe noch nie größere Probleme gehabt. Radfahren eine volle Flasche, 14 Löffel von dem "Hammer PERPETUEM" Zeugs mit wenig Wasser zu einer zähflüssigen, Masse gequirlt die andere Radflasche mit 6 Löffeln angerührt und sofort nach dem Schwimmen genommen Danach nur Wasser aufgenommen und alle 20 Minuten einen kräftigen Schluck aus der 14 Löffel Flasche, dazu Wasser Laufen vor dem Laufen eine 6 Löffel Flasche, die ich im Laufbeutel deponiert hatte Bei KM 7,14,21,28 ein Gel und ab und zu ein Stück Orange Ansonsten habe ich nur reines Wasser getrunken die letzten 10 km Cola |
Beim Laufen nehme ich auch noch 4 mal ein Gel, Cola und Wasser jedes 2. Versorgungsständchen auch.
|
Hi Günni,
ich hatte bisher oft das Problem, dass ich mich eher beim Wettkampf zu schlecht ernähre. Beim Elbaman hab ich bei der zweiten LD 16!! High5 Gels in der Trinkflasche mit Wasser aufgelöst und dies war auf den 180 km zusammen mit Wasser meine einzige Ernährung. Da das bei der LD super funktioniert hat (mein Besuch im Sanizelt im Ziel lag dann eher an dem zu wenig essen beim Laufen), hab ich das bei den beiden MDs genauso gehandhabt (nur mit weniger Gel natürlich). Und Moeppes, natürlich bleibst du leider nur für ein Jahr ein Elbaman ;) Liebe Grüße von den Wandergsellen, die schon wieder für nächstes Jahr registriert sind :cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |