![]() |
Zitat:
Oh, da sehe ich richtig dünn aus, schwarz lässt keine Kontraste zu und verschleiert meine Wampe. Danke dafür. |
Für FuXX
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:Huhu: :Huhu:
Ich habe ihn gesagt,dass mir Deins besser gefällt.:Blumen: |
Zum Thema durchschnittliche Leistung der Profis fand ich auch den Abu-Dhabi Bericht vom Ain Alar Juhanson ganz witzig:
Zitat: "First kilometers on the bike I wanted to make sure that I was going on steady pace what I could hold for 200km so I kept on going holding around 360-380 watts what really felt quit comfortable in the beginning" http://www.ainalar.ee/en/page/2/ Das ist natürlich 'ne ganz schöne Nummer, zwar hat ist der wirklich ein Rad-Tier aber 380 Watt über 200km erscheint mir gegenüber anderen veröffentlichten Werten (u.a. Stadler in Roth 2009, Werte von Bracht) doch ziemlich hoch gegriffen. |
Der Bub is aber auch was größer und schwerer - Watt/kg!
|
Zitat:
Der ist Wikinger, 195cm, 95kg. Normann ist sicherlich 20kg leichter und 20cm kleiner. |
Zitat:
Gebe mich zu erkennen:Huhu: Ich hatte ein rotes Shirt mit schwarzem Streifen an (und ein 2XU-Trianzug drunter ;) ) Durch dein Forenbild warst du gut zu erkennen! |
Zitat:
(ich weiß nicht wie es letztes Jahr war), da hat das Rad voll am Asphalt "geklebt", zumindest wenn man mit 11 Bar gefahren ist :Cheese: |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |