triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Training auf Ironman-Strecken Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11628)

Thorsten 29.03.2010 11:53

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 367915)
Tatsächlich!! Meine Glaskugel zeigt gerade ein 73,4 bei dir. Für den 01.08.2010!

Was war denn in der Glaskugel für ein Wetter am 1.8.2010? Ich hoffe, du bist nicht einer von den Billig-Wahrsagern, die die Schneekugeln aus den Weihnachtsresteverkäufen abgreifen :Lachen2:.

maifelder 29.03.2010 11:55

So viele MTBler unter Euch? :cool: :Cheese: :Huhu:

be fast 29.03.2010 12:37

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 368026)
Was war denn in der Glaskugel für ein Wetter am 1.8.2010? Ich hoffe, du bist nicht einer von den Billig-Wahrsagern, die die Schneekugeln aus den Weihnachtsresteverkäufen abgreifen :Lachen2:.

Ähh, Sorry, aber die Kugel is grad runnergeplatscht!! :(

Vielleicht hilft dir das hier weiter:
"Wenn es regnet Ende März, brennts am ersten achten auf den Nerz"
Na, herzlichen Glückwunsch.... 30°C ++ :Cheese:

sybenwurz 30.03.2010 00:03

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 367969)
Seinen Helm hat er wohl aus Versehen auch vergessen

Nein, hat er nicht, er hat keinen...:cool:

Ausdauerjunkie 05.04.2010 19:37

Das ultimative abfahren der Radstrecke findet eine Woche vor dem Ironman in Form des Arber Radmarathons statt:)
Ich überlege nur noch die Streckenlänge:)

sybenwurz 05.04.2010 22:41

Den Arabermarathon fahr ich schon lang nimmer.
Radfahren kann ich auch für 40Öre weniger, die Kittel haben immer Stadler-Werbung und taugen so bestenfalls zum Putzen und ich gehör auch nicht zu denen, die sich an der letzten Verpflegung mit Freibier volllaufen lassen bis obenhin und dann die Perle anrufen, um sich abholen zu lassen.
Ne RTF nach meinem Geschmack kennt ca. 4000-7000 Mitfahrer weniger und kostet maximal nen Zehner und davon gibts auch einige sehr schöne hier in der Ecke.

Alfalfa 05.04.2010 23:11

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 371606)
Den Arabermarathon fahr ich schon lang nimmer.
Radfahren kann ich auch für 40Öre weniger, die Kittel haben immer Stadler-Werbung und taugen so bestenfalls zum Putzen und ich gehör auch nicht zu denen, die sich an der letzten Verpflegung mit Freibier volllaufen lassen bis obenhin und dann die Perle anrufen, um sich abholen zu lassen.
Ne RTF nach meinem Geschmack kennt ca. 4000-7000 Mitfahrer weniger und kostet maximal nen Zehner und davon gibts auch einige sehr schöne hier in der Ecke.

:Lachanfall:

Welcome back. Und: Frohe Ostern nachträglich. Hast mir richtig gefehlt die letzten Tage.:Lachen2:

sybenwurz 05.04.2010 23:20

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 371621)
Hast mir richtig gefehlt die letzten Tage.:Lachen2:

Und dann schnei ich hier gleich noch mit ner Einladung rein...
Rennradfahren, ab Wasserburg, irgendwann mal dieses Jahr.
Aber erst, wenn wir jumakas Zahn noch etwas für die Berge frisiert haben.
Und wer will, darf natürlich nen Helm tragen...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.