triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Wie wählen Triathletinnen und Triathleten? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10810)

Volkeree 30.09.2009 13:02

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 283732)
Ich frage mich nur, was das für Leute sind, die links wählen.

Ich kenne niemanden persönlich, es hat sich mir gegenüber noch niemand geoutet.

Sind das zu kurz gekommene, Alt-Kommunisten, Alt-Marxisten, Alt-Leninisten, die sich dort alle versammeln, damit deren Stimmen nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

.... Hartz IV Empfänger mit entsprechend wenig Grips.... Männer, die auf die Wagenknecht geil sind, könnte da Fuxx These weiterspinnen, "hohl f**** gut"...

neonhelm 30.09.2009 13:02

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 283732)
Ich kenne niemanden persönlich, es hat sich mir gegenüber noch niemand geoutet.

Doch, kennst du.. :Cheese:

Fuer mich gibt es im Augenblick keine Alternative zu Links. Ausser meine Stimme ungueltig zu machen...

Superpimpf 30.09.2009 13:03

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 283720)
Eine zweite Wiedervereinigung, sprich die gesammelte Linke wieder zu sozialdemokratisieren ... halte ich für wahrscheinlicher.

Und dann? "Wiedervereinigung" einer sozialen und einer kommunistischen Partei gabs auch 1946, aus KPD und SPD wurde SED. :Nee:

Willi 30.09.2009 13:05

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 283741)
Und dann? "Wiedervereinigung" einer sozialen und einer kommunistischen Partei gabs auch 1946, aus KPD und SPD wurde SED. :Nee:

Und 1990 gleich nochmal - als die Blockpartei Ost-CDU mit ihrer gesamten Infrastruktur und Mitgliedern (inkl. Stasi-Mitarbeitern) in die West-CDU integriert wurde.

maifelder 30.09.2009 13:05

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 283739)
.... Hartz IV Empfänger mit entsprechend wenig Grips.... Männer, die auf die Wagenknecht geil sind, könnte da Fuxx These weiterspinnen, "hohl f**** gut"...

Ich dachte Hartz-Quattros wählen die APPD?

maifelder 30.09.2009 13:07

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 283740)
Doch, kennst du.. :Cheese:

Fuer mich gibt es im Augenblick keine Alternative zu Links. Ausser meine Stimme ungueltig zu machen...

ok, ist vermerkt. Dann musst Du zukünftig alleine fahren. :Blumen: :Cheese:

Wir hätten bei der Radtour über Politik reden sollen, dann wären die 6:30Std noch kurzweiliger geworden.

eintrachthaiger 30.09.2009 13:10

Zitat:

Und dann? "Wiedervereinigung" einer sozialen und einer kommunistischen Partei gabs auch 1946, aus KPD und SPD wurde SED.
Ist nicht vergleichbar. Ich nehme an das weißt Du. Wolltest aber dennoch schreiben, was Du geschrieben hast.

neonhelm 30.09.2009 13:13

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 283746)
ok, ist vermerkt. Dann musst Du zukünftig alleine fahren. :Blumen: :Cheese:

So, so, du scheust den politischen Gegner.. :Cheese:

Ne, ganz im Ernst, was soll ich als Linksliberaler in D denn waehlen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.