![]() |
Nine, seit dem unser Bort auf Marathon-Sub3-Kurs ist, zählt jede Minute ;)
Freu mich auf morgen, auf euch und die letzte Swim-, Eat- and Schwätznight in diesem Jahr! :Huhu: Ob ich tatsächlich mit ins Wasser komme, entscheide ich dann erst morgen Nachmittag. |
Zitat:
Vorsichtshalber habe ich aber für 15 Personen reserviert :) |
Werden mit Sicherheit wieder mehr als 15 Leute zusammen kommen. Aber außerhalb des Tisches musste ja noch nie jemand Platz nehmen :Huhu:
|
Zitat:
Aber am See werdet ihr mich trotzdem nicht sehen. |
Ich komme auch nur zum Futtern. Aber wir werden schon alle unter bekommen, im Zweifel wird halt n bisschen gekuschelt...
|
Zitat:
|
Ich hab das Gefühl die wollen uns loswerden. Wer will bei dem Wetter schon draußen sitzen?! Und die selbe Frage jede Woche wieder.
|
Zitat:
Ich bin mir bei denen auch nie sicher, ob es denen gefällt, dass wir da hingehen und Umsatz machen. Irgendwie scheint es mir so, als würden wir die stören. |
Zitat:
|
Zitat:
Entweder in FFM, weil das für ein Großteil der Heimweg ist, oder aber in Mörfelden, weil es ähnlich nah am See ist. |
Zitat:
Ich habe nach dem zweiten Radkappenklau lange mit der Eigentümerin (ältere Dame, graue kurze Haare, dürfte jedem bekannt sein) sehr lange telefoniert. Sie hatte ein offenes Ohr und großes Interesse an unserem Sport. Ich denke das Servecepersonal ist mit uns (und unseren Extrawünschen :Cheese: ) einfach ein bischen überfordert. Die Dame war eher entäuscht, als ich ihr sagte, dass heute der letzte offizielle Swimnight-Termin sei. |
Zitat:
Wurde dir da von weiteren Diebstählen berichtet? |
Zitat:
|
See, immer lese ich See. :Nee: :confused:
Warum muss man vorher schwimmen um Essen zu gehen? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
dann warte mal ab, mal gucken ob das bei 15Grad Wassertemperatur auch noch Spaß macht. Aber der Sommer kommt ja zurück. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei hohem Adrenalinausstoß friert man nicht. :Cheese: |
ich komme doch nicht, keine Zeit, keine Lust, hänge hier noch fest und müsste eigentlich Radfahren.
Nächstes Jahr wieder. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Waldgeist wäre mal was für Triathleten. |
Zitat:
Dann lieber eine bisschen kleinere Portion, die auch wirklich richtig gut schmeckt. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
also alles halb so wild - ziehe aber die tannenburg allem anderen vor! :Blumen: |
Zitat:
Aber ich vermute, im Zweifel kümmerst du dich persönlich darum :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Bisher habe ich dich ja nie beim Schwimmgen gestört ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
War ne schöne letzte swimnight, des See lag ruhig und richtig schön und die Abendsonne schien.
Dummerweise habe ich mir nach dem Einschwimmen eine Scherbe eingetreten. Wir dachten, das könne nicht sein, wäre sicher ein Kiesel und sind los. Hatte ja auch nicht geblutet. Meine Füße waren sicher schon zu kalt. Auch nach dem swim gar nicht daran gedacht und schnell umziehen, weil mir doch kühl war und ich etwas spät dran (2. Teil der Geschichte). Erst in der Endstation, als ich im Bad schnell den Sand von meinen Eisfüssen wischen will, um Socken anzuziehen, sehe ich es. Doch ein Schnitt, hat geblutet, alles rot. Trotzdem nicht weiter schlimm. Später, als der Fuß warm wird, schmerzt es etwas. Zuhause dann erst mal eine Ladung Sandkörner und andere kleine Teilchen rausgepult, :Kotz: dabei hab ich schöne Verrenkungs (Stabi?)Übungen gemacht. Der Schnitt ist tief und ca 3cm, zum Glück habe ich da noch Hornhaut ;) Leider schmerzt es heute morgen beim Gehen. Naja. Teil 2 zu meinem letzten swim: war hochmotiviert und wollte endlich mal ordentlich und schnell vor dem FFM Citytria schwimmen. Bin mit Crema recht weit vorne los (wieso eigentlich, wir hatten doch gesagt, dass wir trotzdem hinten schwimmen?). Naja, Crema meint, ich wäre tatsächlich schnell losgedüst, aber nach wenigen Metern wurde ich so oft überschwommen wie noch nie in einem WK. Es war tatsächlich ein kleines Gemetzel. Überschwommen, aufgetaucht, von der Seite geschubst, wieder untergetaucht, auf Beine oder Kopf Schläge bekommen, also echt. :Nee: Erst an der Boje ganz hinten rechts hatte ich halbwegs das Gefühl zu schwimmen. Crema hatte ich bis dahin immer wieder kurz vor mir gesehen, die hat mächtig Gas gegeben. Kurz drauf verabschiedet mich der See so, wie er mich im Frühjahr empfangen hatte: dieser blöde Husten setzt ein. Den hatte ich die letzten Male nicht. Schmerzhaft mit Blutgeschmack, die Lunge rasselt. So huste ich mich alle paar Meter voran und bin kurz davor, das Boot zu rufen, weil ich einfach keinen Bock mehr habe. Da die halbe Strecke schon geschafft war, hab ichs dann doch gelassen und immer gedacht, im WK musst/willst du ja auch weitermachen. Somit war nach dem geplanten Schnellschwimm-WK-Feeling eben gestern Überlebens-WK-Feeling auf dem Trainigsplan. Mit eine shice-Zeit. War auf jeden Fall ein toller Sommer mit euch und ich freue mich darauf, so lange es geht weiter mit euch draussen zu schwimmen. Danke auch fürs Tisch reservieren an Bort und *, gestern hatten wir erstmals den Nebenraum für uns und konnten sprechen, ohne einander anzubrüllen :liebe053: cu at the lake!! |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Besserung deinem Fuß! Ja und der Schwimmstart lief so, dass ich alles versammelte, wir waren schon im Wasser, weil wir uns eingeschwommen (!) hatten und ich sagte zu DieAndy "gell, wir starten aber von hinten?!" sie "ja klar". Kurz darauf kam das Startsignal und DieAndy "oh, es geht schon los!" drückt auf ihre Uhr und hechtet los... Schwupps kamen Leute von links und rechts und DieAndy war out of sight. Naja, da bin ich dann halt auch losgeschwommen. Zügig, DieAndy wollte ja Wettkampftempo schwimmen und ich sie einholen. Bin so gut durch die Prügeleien gekommen und so schnell geschwommen wie noch nie, wenn ich der Uhr von einem Vereinskollegen glaube (weil ich hatte keine um). Es hat jedenfalls Spaß gemacht und sich gut angefühlt. Es war echt ein klasse Schwimm-Schwätz&Mampf-Sommer mit euch!!! |
Schade, dass Die Schwim-Nächte schon rum sind, hat wieder viel Spaß gemacht. Gestern habe ich mich dann mal getraut und bin 2 große Runde geschwommen. Es war einfach herrlich gestern im Wasser. Bin als einer der Letzten um 20:08 Uhr aus dem Wasser gekommen, aber das war ok. Zumindest das Schwimmen für die LD hab ich wohl drauf.
|
Zum Ende der Swim-Nights für 2010 sage ich auch einfach mal "Danke" und "es hat echt Spaß gemacht"! Hoffe sehr, dass es im kommenden Jahr auch wieder ein organisiertes Freiwasserschwimmen geben wird.
@ DieAndy: Hoffe, dass die Wunde an deinem Fuß schnell wieder heile wird. Gute Besserung! Danke für den Super-Brillen-Service :Huhu: |
Wie schauts denn aus diese Woche. Wollen wir das ganze weiterführen?
Für Freitag steht ja schon das Museumsuferfest an, das wäre ja ein würdiger Ersatz. :) |
Zitat:
|
Zitat:
dirtyharry |
Zitat:
|
Von Schwimmen war hier nie die Rede... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |