![]() |
[quote=Phoebe;146019]So, mir ist aus privaten Gründen erst mal die Lust am posten vergangen :(
/QUOTE] wie:confused: so schnell keine Lust mehr auf die Laberecke:( was ist passiert:-(( |
Zitat:
Hoffe du überlegst es dir schnell anders :) Gruß Meik |
Zitat:
|
Zitat:
:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Meik |
jeh, meine Systemsteuerung ist wieder da....allerdings geht die nicht auf:Nee: aber ich kann die anderen Geschichten da wieder aufmachen, naja....nun habe ich festgestellt das meine Boxen kaputt sind ....die klappern nämlich und sind mir ein paarmal runtergefallen:(
Morgen früh kaufe ich gleich Neue wenn die Läden wieder aufhaben und dann werde ich wohl mal hören was hier so abgeht....:Huhu: wie war denn die Sendung?:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm, irgendwie nix los hier :(
Gibt´s heute nix zu labern? :Huhu: Gruß Meik |
|
Zitat:
Gruß Meik :Schlafen: |
ist die Laberecke wegen Renovierung geschlossen?Ich habe doch schon ein Bild reingestellt:Cheese: ob Jörrrch noch einen Startplatz bekommen hat? wo läuft er denn....?:Lachen2:
|
Zitat:
Ich hab noch angefangen reinzugucken, als ich nach Hause gekommen bin und bin dann davor haengengeblieben... Gott sei Dank gab's ne Stunde extra... :Cheese: |
Zitat:
genau das, was ich heute zum frühstück brauchte. |
Wow klasse Konzert... Die Lieder kannt ich, hab die nur nicht einer Band zugeordnet....
Wieder was neues für die Sammlung :Lachen2: |
I always smoke weed when I need..:Cheese:
Sehr geile Band hab ich 97 schon mal live gesehen:cool: Auf der WDR-Homepage sind aber viele geile Konzerte, danke für den Link.:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder soll ich Dir einfach den Apfelsaft wegtrinken?? :Cheese: |
so, gleich guck ich mir den Tatort an wo ich zu sehen bin.Da habe ich nämlich mitgewirkt als Komparsin und war eine Schwimmerin in der Schwimmhalle....hihi :Cheese:
Ich hoffe die haben mich rausgeschnitten, muss ja nicht ganz Deutschland sehen:cool::Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Und radeln gehen kann ich auch nicht, weil ich die Funzl verliehen hab...:( |
Zitat:
Hier laeuft eine Werbung, in der 5 Models in ein Becken springen und dann eine Bahn schwimmen. Mich ueberkommt dabei jedesmal das Grauen und ich frage mich, warum die keine richtigen Schwimmerinnen genommen haben. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Haetten sie halt Schwimmer genommen, dann haette die weibliche Kundschaft zusaetzlich noch vom Sixpack begeistert sein koennen... :Lachen2: |
Zitat:
|
öh, ich glaube das ist nicht die richtige Folge, obwohl das Datum stimmt nur die Folge die ich genannt bekommen habe heisst "im Netz der Spinne" :Gruebeln: vielleicht komm ich gleich noch oder ein anderes Mal:Cheese:
besondere Kennzeichen: bunte Badekappe im Wasser am kraulen und dann noch in der Umkleidekabine in Badekleidung:Lachanfall: das war echt lustig der Tag und der Regisseur war ja auch ein echt leckeres Schnittchen ;) ok diese Folge ist aber irgendwie langweilig und interessiert mich nicht, habe ein paar Cross Einheiten gemacht nebenbei:cool: |
Gleich zu Beginn gabs ne Szene im Schwimmbad, aber die war ziemlich kurz. Wars das schon??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hey ich habe mich eben kurz gesehen im Gang :Lachanfall: , aber wo ist die andere Scene.....sie haben mich rausgeschnitten :Weinen:
|
Cool, wir haben einen Fernsehstar im Forum :cool:
Gruß Meik |
Gürkchen@hast du den Film mit Bret Pitt wegen mir jetzt verpasst, das ist aber lieb von dir :Blumen:
meine "Rolle"ist eh jetzt vorbei, kannst wieder umschalten und der Regisseur ist auch nicht zu sehen :Lachanfall: |
Zitat:
Ich geh jetzt :Schlafen: Gute N8 :Huhu: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wieso eigentlich nicht, das wurde in der Alsterschwimmhalle gedreht da hast du doch die Kacheln gezählt:Lachanfall::Gruebeln: |
Zitat:
:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |