triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

hellhimmelblau 24.10.2008 18:25

[quote=Phoebe;146019]So, mir ist aus privaten Gründen erst mal die Lust am posten vergangen :(

/QUOTE]

wie:confused: so schnell keine Lust mehr auf die Laberecke:(

was ist passiert:-((

Meik 24.10.2008 18:30

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 146019)
Ich werde mal einen Forums-Urlaub einlegen und mich dann irgendwann wieder einklinken, falls sich jemand wundert wo ich abgeblieben bin :Blumen:

Du weißt ja wo du uns findest :Huhu:

Hoffe du überlegst es dir schnell anders :)

Gruß Meik

hellhimmelblau 24.10.2008 18:37

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 146041)

viel glück!

ach ja danke,ganz vergessen :Cheese: kümmer ich mich jetzt mal drum aber die Sendung verpasse ich gleich wohl :Traurig:

dmnk 24.10.2008 18:45

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 146019)
So, mir ist aus privaten Gründen erst mal die Lust am posten vergangen :(

Ich werde mal einen Forums-Urlaub einlegen und mich dann irgendwann wieder einklinken, falls sich jemand wundert wo ich abgeblieben bin ...

das ist übrigens nicht zulässig! labereckengründer haben leider keinen urlaubsanspruch! (alte forenregel #42)

:Nee:

hellhimmelblau 24.10.2008 18:51

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 146054)
das ist übrigens nicht zulässig! labereckengründer haben leider keinen urlaubsanspruch! (alte forenregel #42)

:Lachanfall:

Jörrrch 24.10.2008 18:58

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 146054)

Da muss ich zustimmen der Kapitän verlässt das Schiff immer zuletzt..... komm las dir doch nicht diesen Spaß nehmen...

Meik 24.10.2008 19:00

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 146069)
Da muss ich zustimmen der Kapitän verlässt das Schiff immer zuletzt..... komm las dir doch nicht diesen Spaß nehmen...

Jep, einfach so verschwinden geht mal gar nicht :Huhu:

Gruß Meik

hellhimmelblau 24.10.2008 20:22

jeh, meine Systemsteuerung ist wieder da....allerdings geht die nicht auf:Nee: aber ich kann die anderen Geschichten da wieder aufmachen, naja....nun habe ich festgestellt das meine Boxen kaputt sind ....die klappern nämlich und sind mir ein paarmal runtergefallen:(
Morgen früh kaufe ich gleich Neue wenn die Läden wieder aufhaben und dann werde ich wohl mal hören was hier so abgeht....:Huhu:
wie war denn die Sendung?:Blumen:

Jörrrch 24.10.2008 20:25

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 146087)
jeh, meine Systemsteuerung ist wieder da....allerdings geht die nicht auf:Nee: aber ich kann die anderen Geschichten da wieder aufmachen, naja....nun habe ich festgestellt das meine Boxen kaputt sind ....die klappern nämlich und sind mir ein paarmal runtergefallen:(
Morgen früh kaufe ich gleich Neue wenn die Läden wieder aufhaben und dann werde ich wohl mal hören was hier so abgeht....:Huhu:
wie war denn die Sendung?:Blumen:

Die Sendung IST noch gut

hellhimmelblau 24.10.2008 20:38

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 146089)
Die Sendung IST noch gut

:-((

Meik 25.10.2008 23:22

Hmm, irgendwie nix los hier :(

Gibt´s heute nix zu labern? :Huhu:

Gruß Meik

Lecker Nudelsalat 25.10.2008 23:40

Nee

http://www.rockpalast.de/video.phtml?id=faithless

Gruß strwd

Meik 26.10.2008 00:04

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 146432)
Nee

Ach so, na dann gute Nacht allerseits :Huhu:

Gruß Meik :Schlafen:

hellhimmelblau 26.10.2008 10:19

ist die Laberecke wegen Renovierung geschlossen?Ich habe doch schon ein Bild reingestellt:Cheese: ob Jörrrch noch einen Startplatz bekommen hat? wo läuft er denn....?:Lachen2:

neonhelm 26.10.2008 10:37

Zitat:

Du bist Schuld. :Lachen2:

Ich hab noch angefangen reinzugucken, als ich nach Hause gekommen bin und bin dann davor haengengeblieben...

Gott sei Dank gab's ne Stunde extra... :Cheese:

dmnk 26.10.2008 14:22

Zitat:

:Danke:

genau das, was ich heute zum frühstück brauchte.

Gürkchen 26.10.2008 15:35

Wow klasse Konzert... Die Lieder kannt ich, hab die nur nicht einer Band zugeordnet....
Wieder was neues für die Sammlung :Lachen2:

gurke 26.10.2008 17:19

I always smoke weed when I need..:Cheese:
Sehr geile Band hab ich 97 schon mal live gesehen:cool:
Auf der WDR-Homepage sind aber viele geile Konzerte, danke für den Link.:liebe053:

Jörrrch 26.10.2008 17:55

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 146508)
ist die Laberecke wegen Renovierung geschlossen?Ich habe doch schon ein Bild reingestellt:Cheese: ob Jörrrch noch einen Startplatz bekommen hat? wo läuft er denn....?:Lachen2:

Nein ich bin nicht gestartet .... war so oder so das richtige was ich machen konnte... musste heute schon meinem Bekannten fürs 4 Stunden Radeln absagen da ich wohl ein wenig Probleme habe von der Toi runter zu kommen... Tja frisch gepresster Apfelsaft in mengen hat doch nicht nur vorteile :Nee:

hellhimmelblau 26.10.2008 19:37

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 146663)
Nein ich bin nicht gestartet .... war so oder so das richtige was ich machen konnte... musste heute schon meinem Bekannten fürs 4 Stunden Radeln absagen da ich wohl ein wenig Probleme habe von der Toi runter zu kommen... Tja frisch gepresster Apfelsaft in mengen hat doch nicht nur vorteile :Nee:

hast de wenigstens den PC auf Klo gehabt:Cheese:

Gürkchen 26.10.2008 19:44

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 146663)

Oh Schatz, soll ich vorbei kommen und Dich pflegen?
Oder soll ich Dir einfach den Apfelsaft wegtrinken?? :Cheese:

hellhimmelblau 26.10.2008 20:01

so, gleich guck ich mir den Tatort an wo ich zu sehen bin.Da habe ich nämlich mitgewirkt als Komparsin und war eine Schwimmerin in der Schwimmhalle....hihi :Cheese:

Ich hoffe die haben mich rausgeschnitten, muss ja nicht ganz Deutschland sehen:cool::Huhu:

Gürkchen 26.10.2008 20:03

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 146693)
so, gleich guck ich mir den Tatort an wo ich zu sehen bin.Da habe ich nämlich mitgewirkt als Komparsin und war eine Schwimmerin in der Schwimmhalle....hihi :Cheese:

Ich hoffe die haben mich rausgeschnitten, muss ja nicht ganz Deutschland sehen:cool::Huhu:

Ui na da muss ich ja mal schauen. Besondere Kennzeichen?? :Lachen2:

sybenwurz 26.10.2008 20:04

Zitat:

Da habe ich nämlich mitgewirkt als Komparsin und war eine Schwimmerin in der Schwimmhalle

Manchmal isses schon schade, dass ich keine Glotze habe, aber nur manchmal.
Und radeln gehen kann ich auch nicht, weil ich die Funzl verliehen hab...:(

neonhelm 26.10.2008 20:44

Zitat:

mitgewirkt als Komparsin und war eine Schwimmerin in der Schwimmhalle

:Lachen2:

Hier laeuft eine Werbung, in der 5 Models in ein Becken springen und dann eine Bahn schwimmen. Mich ueberkommt dabei jedesmal das Grauen und ich frage mich, warum die keine richtigen Schwimmerinnen genommen haben. :Nee:

Gürkchen 26.10.2008 20:58

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 146720)

Hier laeuft eine Werbung, in der 5 Models in ein Becken springen und dann eine Bahn schwimmen. Mich ueberkommt dabei jedesmal das Grauen und ich frage mich, warum die keine richtigen Schwimmerinnen genommen haben. :Nee:

zu breites Kreuz:Gruebeln: :Lachen2:

neonhelm 26.10.2008 21:02

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 146722)
zu breites Kreuz:Gruebeln: :Lachen2:

Ist'n Argument... ;)

Haetten sie halt Schwimmer genommen, dann haette die weibliche Kundschaft zusaetzlich noch vom Sixpack begeistert sein koennen... :Lachen2:

Gürkchen 26.10.2008 21:04

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 146724)
Ist'n Argument... ;)

Haetten sie halt Schwimmer genommen, dann haette die weibliche Kundschaft zusaetzlich noch vom Sixpack begeistert sein koennen... :Lachen2:

hmmm ja was leckeres für uns Mädels find ich immer gut :Lachen2:

hellhimmelblau 26.10.2008 21:12

öh, ich glaube das ist nicht die richtige Folge, obwohl das Datum stimmt nur die Folge die ich genannt bekommen habe heisst "im Netz der Spinne" :Gruebeln: vielleicht komm ich gleich noch oder ein anderes Mal:Cheese:

besondere Kennzeichen: bunte Badekappe im Wasser am kraulen und dann noch in der Umkleidekabine in Badekleidung:Lachanfall: das war echt lustig der Tag und der Regisseur war ja auch ein echt leckeres Schnittchen ;) ok diese Folge ist aber irgendwie langweilig und interessiert mich nicht, habe ein paar Cross Einheiten gemacht nebenbei:cool:

Gürkchen 26.10.2008 21:17

Gleich zu Beginn gabs ne Szene im Schwimmbad, aber die war ziemlich kurz. Wars das schon??

hellhimmelblau 26.10.2008 21:21

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 146731)
Gleich zu Beginn gabs ne Szene im Schwimmbad, aber die war ziemlich kurz. Wars das schon??

echt ? keine Ahnung, da war ich noch nicht soweit....dann hätte ich ja mal lieber einen anderen Film geguckt :Gruebeln:

Gürkchen 26.10.2008 21:25

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 146734)
echt ? keine Ahnung, da war ich noch nicht soweit....dann hätte ich ja mal lieber einen anderen Film geguckt :Gruebeln:

grad war noch mal was... vielleicht warste da dabei?

hellhimmelblau 26.10.2008 21:26

hey ich habe mich eben kurz gesehen im Gang :Lachanfall: , aber wo ist die andere Scene.....sie haben mich rausgeschnitten :Weinen:

Meik 26.10.2008 21:35

Cool, wir haben einen Fernsehstar im Forum :cool:

Gruß Meik

hellhimmelblau 26.10.2008 21:37

Gürkchen@hast du den Film mit Bret Pitt wegen mir jetzt verpasst, das ist aber lieb von dir :Blumen:

meine "Rolle"ist eh jetzt vorbei, kannst wieder umschalten und der Regisseur ist auch nicht zu sehen :Lachanfall:

Gürkchen 26.10.2008 21:47

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 146743)
Gürkchen@hast du den Film mit Bret Pitt wegen mir jetzt verpasst, das ist aber lieb von dir :Blumen:

meine "Rolle"ist eh jetzt vorbei, kannst wieder umschalten und der Regisseur ist auch nicht zu sehen :Lachanfall:

Lach, ja klar schalt ich jetzt um. Aber ehrlich gesagt ist der gute nicht so sher mein Fall.

Ich geh jetzt :Schlafen:
Gute N8 :Huhu:

hellhimmelblau 26.10.2008 21:50

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 146747)
Lach, ja klar schalt ich jetzt um. Aber ehrlich gesagt ist der gute nicht so sher mein Fall.

Ich geh jetzt :Schlafen:
Gute N8 :Huhu:

ja gute Nacht, schlaf gut

dmnk 26.10.2008 21:51

Zitat:

ich hab dich jedenfalls nicht erkannt...

hellhimmelblau 26.10.2008 21:52

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 146751)
ich hab dich jedenfalls nicht erkannt...

nee echt nich ? :Lachanfall:

wieso eigentlich nicht, das wurde in der Alsterschwimmhalle gedreht da hast du doch die Kacheln gezählt:Lachanfall::Gruebeln:

dmnk 26.10.2008 21:54

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 146753)
nee echt nich ? :Lachanfall:

ja, echt nich... die vorgaben sind ja auch denkbar ungünstig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.