![]() |
Alles gut, du bist Sa und So ja schon mehr als genug geschwommen.;)
Zwischen Sa und heute müssen es mindestens 1000m sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Flussschwimmen-Wettbüro :liebe053: Die notarielle Aufsicht hat Wellenreiterin mon_cheri :Blumen: Mitmachen können alle Flussschwimmer, Landstreicher und LuftiKids. Nachtrag: Bedingung zur Teilnahme sind 1000m geschwommene Meter ab dem heutigen Samstag ! LuftiLo und Pusteblümchen sollten 100m für ihren Tipp bringen - soffiomo darf 50m für den Tipp bringen ;) Ab sofort kann jede und jeder, das Podest der kommenden Flussschwimmer Meisterschaft tippen. Dazu sendet ihr mon_cheri eine Private Nachricht mit eurem Tipp ! Euer Tipp ist gültig, wenn dieser drei Namen und die Reihenfolge des Meisterschaftsausgang beinhaltet. Beispiel: Nachricht an mon_cheri mit folgendem Inhalt. Mein Tipp zur RPFM lautet: 1.Luftilo 2.Pusteblümchen 3.Soffiomo Was gibt es zu gewinnen ? Natürlich Bonuskilometer ! Ihr tippt den Sieger richtig - hierfür gibt es 3 Kilometer Bonus Ihr tippt das Podest richtig , die Reihenfolge aber falsch - hierfür gibt es 6 Kilometer Bonus Ihr tippt das Podest und die Platzierung richtig - hierfür gibt es 10 Bonuskilometer Kurze Anmerkung: Platz 1 richtig, Platz 2+3 mit richtigen Namen, aber vertauschter Platzierung sind 6 Km Bonus, trotz richtigen Siegertipp. Das Wettbüro ist ab sofort für 3einhalb Tage geöffnet und schließt am Dienstag, 23.59 Uhr. Viel Spaß :Blumen: P.S. denkt daran, das Blue Marlin SC Mitglieder nicht um die Meisterschaft mitschwimmen dürfen ! Das sind FMMT, Mirko und FlyLive |
Zitat:
Verdammt, da war ja noch was... das könnte knapp werden, muss später noch einmal "verhandeln" ... allerdings kräuseln sich meiner Besten Hälfte mittlerweile die Nackenhaare, wen sie das Wort "Flussschwimmen" nur hört... :Ertrinken: ;) |
Zitat:
Das lag wahrscheinlich daran, dass ich Hals über Kopf aufgebrochen bin zum Schwimmen nachdem ich im Forum erschrocken gelesen hab das man zum Wetten 1000m geschwommen sein muss. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Andererseits ergötzen sich eure Ehepartner, auch wegen des Flussschwimmens, an euren tollen Sommerfiguren :Cheese: ![]() |
Bei mir scheitert es leider an den 1000m. War bis Sonntag im Kurzurlaub und nun versuche ich der Krankheit zu entkommen. Die Chance ist ohne schwimmen sicherlich besser.
|
Zitat:
Die Idee mit den 1000m Einsatz kam übrigens von einem Tempobolzer :Lachanfall: |
Wenn ich an Arbeitstagen frühmorgens dem Männe die Tasse Tee oder Kaffee ans Bett bringe und die Worte "ich bin dann mal schwimmen" flüstere, ist er meist noch nicht richtig wach. :Lachen2:
Das klappt immer ;-) Außerdem erträgt keiner der Familie meine frühmorgendliche Aktivität. Die sind alle froh, wenn ich die woanders abreagiere :Lachanfall: |
Zitat:
sofort die Lücke füllst, die Du hinterlassen hast . In dem Sinne - welcome back my friend to the show that never (? Oh my god) ends...:Blumen: Allen Schwimmern, wünsche ich einen tollen und spannenden Wettkampf um die Rheinland Pfalz Flussschwimm-Meisterschaft. Ich wünsche euch viel Erfolg und das nötige Glück für einen Platz auf dem Podest. Es ist ein lohnendes Ziel, denn dann hat man hinterher seine Ruhe und muss dem Stress nicht mehr folgen. So sitze ich in meinem sehr bequemen TV Sessel, erhebe das Glas und proste den Blue Marlins Matthias und Mirko zu :Prost: Der Fernseher läuft, das Programm kommt aus dem Rhein - ich bin gespannt und freue mich auf starke Leistungen und taktische Kniffe. Die RP Flussschwimmen-Meisterschaft ist eröffnet :liebe053: Die Regeln findet ihr nochmal im Link meiner Signatur. |
Zitat:
Dem morgendlichen Kaffee fehlte ohne deine Zusammenfassung definitiv das Milchschäumchen :Blumen: @FlyLive: Was ich nicht ganz verstanden habe... :o Wenn ich mir morgen als Sonderleistung eine Badeanzug kaufe, dann gibt es dafür gar keine Bonuspunkte??? Also erst nächste Woche wieder??? Ich gehe bei mir nicht von einem Treppchen-Multiplikatorplatz aus, aber da ist es wohl mit Badehose anders. |
Die Bonuspunkte für den Badeanzug bekommst Du schon, für die Wertung der Flussmeisterschaft zählen aber nur die geschwommenen Kilometer und keine erhaltenen Boni.
|
Zitat:
Sinnvoll eingesetzt, ziehst Du deinen Badeanzug am selben Tag an, an dem Du deinen MonsterKMSchwimm auspackst und ein, zwei neue Bestzeiten draufsetzt. Denn die wertigste Einheit wird vervielfacht, sofern Du Top3 bist. Ich schlage also vor, Du schwimmst heute 2,5km - morgen 2,5km - am Samstag ballerst Du einen ins Becken, das dem Bademeister schwindelig wird : mit oben genannten Effekten (Badeanzug/Bestzeiten und X Kilometern) - am Sonntag entscheidest Du ob Du endgültig angreifst oder gaaaanz schwächlich und kleinlaut aufgibst ;) Viele Erfolg :Blumen: Zitat:
|
Zitat:
Warum sich auf zwei Sätze beschränken, wenn man den Leuten auch stundenlang die Ohren abkauen kann? :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
... mein Wetttip ist amtlich, zu 56% bin ich für das Wochenende qualifiziert und weiterhin hochmotiviert :liebe053: LÄUFT also :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
|
Insgesamt 21 gültige Tipps sind bis gestern Abend im Wettbüro eingegangen. Im Bezug auf den ersten Platz gibt es einen eindeutigen Favoriten, den 9 Personen auf Platz 1 gewählt haben. Jetzt bin ich auf den Ausgang gespannt!
|
Zitat:
Ufff, viele Grüße BunteSocke - wie immer neugierig :Cheese: :Huhu: |
Ich werde mal den Master des Flussschwimmens anfragen, ob ich die Favoriten namentlich nennen darf. ;)
Am Montag kann die Liste mit den Tipps sicherlich für alle zugänglich gemacht werden. |
Also, der große Meister möchte, dass keine Namen genannt werden, aber vielleicht soviel vorab:
- es gab 21 Tippabgaben - ein heißer Favorit hat sich herauskristallisiert, den 9 der 21 Tippabgeber auf Platz 1 gewählt haben - in den Tipps tauchen insgesamt 11 verschiede Namen auf, davon 6 Männer und 5 Frauen - auf Platz 1 und 2 tippen ca. 80% auf einen Mann und 20% auf eine Frau - auf Platz 3 tippen ca. 60% auf eine Frau und 40% auf einen Mann Was interessiert euch noch?:) |
Zitat:
Das ist ja hochspannend hier! :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sind auch unter den Siegertipps eine Frau ? ..... vielleicht sogar zwei oder drei oder vier ? Danke an die Notarin im Wettbüro ! |
Zitat:
|
Zitat:
5 bissige Wadenbeißer/innen am Badehosenbein des Favoriten, lässt vermuten das es kein Spaziergang wird, die Pfalz zu erobern :Duell: 2 Frauen !!! Somit ist das Argument von Chancenungleichheit wohl nicht bei allen angekommen und die Damen sollten ihren Fans gerecht werden. Bellamarthas 26,5km von ??? (so habe ich die Distanz in Erinnerung) lässt mich daran zweifeln, ob die Frau beim Schimmen wirklich schwächer ist. Möglicherweise muss da ein 500m-Vorsprung für die benachteilgten Männers her ;) :Cheese: Ein Hinweis zum weiteren Verlauf ! Das Spielkomitee hat sich darauf verständigt, die Hessische und Bremer Landesmeisterschaft auf dem Weg zur Ostsee auszulassen. 1. Das liegt daran, das die Hessen eine verhältnismäßig kurze Strecke auf dem Weg zur Ostsee haben. Bremen als Stadtstaat eher noch kleiner ist. 2. Der Zeitplan drängt und die Meisterschaften in NRW, Niedersachsen und Schleswig Holstein auch noch kommen. 3. Die Hessen in einer Neuauflage im (vielleicht) nächsten Winter mit weniger Zeitdruck gewürdigt werden sollen. Die Bremer gute Chancen auf den Ausrichtungsort;) bei den Deutschen Meisterschaften im November, haben. und ganz wichtig : das hier alle zwischen Meisterschaften, Rätseln und Badewanneschwimmen immer wieder Verschnaufpausen haben. :Blumen: P.S.: sollte sich unerwartet doch noch ein großer Spielraum für eine Landesmeisterschaft ergeben, schieben wir Hessen einfach nach. Wobei ich nicht glaube, das es realistisch ist. |
Die SwimSmooth haben nun Mainz und Wiesbaden hinter sich gelassen.
![]() Die Submarines schwimmen vor Mannheim in Altrip (Foto) Kein Wunder das die Bolzer und die Genießer etwas verweilen. Speyer-Rheinstrand ![]() In Karlsruhe schwimmen inzwischen die Nachzügler. Sehr wahrscheinlich hier ... ![]() Ich hoffe, es ist nicht alles Straßburg ;) |
Zitat:
Dieses Mal hast Du nicht daneben gegriffen. Das ist das Vierordtbad und da bin ich früher tatsächlich die meiste Zeit spät abends geschwommen bevor ich das Cabriobecken im Fächerbad für mich entdeckt habe. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Noch bin ich nach einer für mich langen (für einen LD-ler kurzen) Schwimmeinheit ziemlich am Ende und ich galube nicht, dass ich das direkt 2 Tage hintereinander reißen kann. Aber danke für deinen Glauben an meine Leistungen. :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Ich denke, die kommende Endrunde bringt nicht die Kilometer der BW FM.
Das Podest wird einfacher zu bekommen sein. Ich kann mir vorstellen das 12-13km für den Dritten schon reichen. Die Bekloppten sind ja schon durch. :Maso: :Maso: :Maso: |
Ich trau hier so einigen Schwimmern grandiose Leistungen zu.
Da werden schon noch ein paar Podeste mit herausragenden Schwimmkilometern gefüllt :liebe053: 12-13km schaffe ich (an zwei hintereinanderfolgenden Tagen) vielleicht nächstes Jahr. Nach meinem persönlichen Rekord von 4,.. km hätte ich am nächsten Tag nicht mal die Hälfte geschafft (v.a. zu dem anderen Sportprogramm, was ja auch noch Zeit und Sorgfalt und - v.a. bei mir - auch deutlich mehr Kraft und Energie benötigt). |
Moin!
Ich kann bei der Arbeit nicht eintragen, weil die Seiten hier gesperrt sind. Könnte bitte jemand für mich für heute 2,5 km eintragen? Danke, LG Judith |
Zitat:
|
Zitat:
Bleibt die Frage, wer will das tun ? Und da denke ich, sind es deutlich weniger und deshalb glaube ich, das der reine Fleiß ein weiteres Mal belohnt werden wird. FMMT hat ja eine starke Fleißleistung abgeliefert und BW verdient gewonnen. Das kann in fünf Meisterschaften fünfmal passieren. Ansonsten - ich habe gesehen, das Bellamartha die Qualifikation geschnürt hat. :) Es wird sehr cool, wenn Sie die Zeit, Lust und Muse hat, das Wochenende im Bad zu verbringen. Sie würde, bei ernsten Absichten definitiv meinen Tipp zerstören :Blumen: Die Frauen sind, nachdem was ich hier lese, eh On Fire ! Ich habe es ja bereits geschrieben - mein Sessel steht, die Getränke sind gekühlt und die Knabberbox steht bereit. Mein Blick auf den Rhein ist entspannt. :cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Morgen schwimme ich definitiv nicht, aber heute reichte es doch noch für ein paar Boni:liebe053: .
Knallig bunte knappe Badehose, zwei weniger langsame lange PB-Strecken, das passende Gefühl für das Wochenende. Allen viel Spaß:Blumen: , ich freue mich aufs Mitfiebern:Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |