![]() |
[quote=sandra7381;717097]
@ Andy: Meinetwegen können wir davor eine Runde radeln gehen. Wer wäre denn noch dabei? QUOTE] Ich versuche auf 10 Uhr am Samstag in Sifi zu sein. Wäre beim Radln dabei (sofern Ihr ne gemütliche Runde fahren wollt). Eigentlich wollte ich das Mounti mitnehmen, Rennrad ginge aber auch. Das Wetter sieht ja nicht so schlecht aus. So 2,5 Stunden, kurzer Zwischenstopp beim Bäcker und dann ... bin ich k.o. ;) @FMMT so schade! Gute Besserung! @keko Nur zur Info: Für mich steht für Freitag auch ein EZ auf der Liste. Ich habe aber gerade mit dem Hotel telefoniert, dass ich nur Samstag dort übernachte. Das war auch schon so vorgesehen. Passt also... nicht, dass mich noch jemand vermisst! Edit sagt gerade, dass wenn frau in der richtigen Liste schaut, alles perfekt ist ! |
Zitat:
|
Zitat:
Lass uns radeln gehen :Cheese: Ist weniger demoralisierend fuer mich. |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Besserung! :Blumen: |
Moin,
Zitat:
("10-30-10" schwimmen wir eigentlich in fast jedem Training. Deswegen reicht die Ansage "10-30-10" auch schon, damit wir wissen was gemeint ist: Die zehn Meter vor und nach der Wende schnell, die 30m dazwischen GA1) Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Grüße! :Blumen: Arne |
Zitat:
Äh, ich meine natürlich Danke! |
Also, Leute:
Trotz extremen Stresses, den ich aktuell leider habe, backe ich gerade für euch Nussecken. Oder vielleicht nicht trotz, sondern wegen des Stresses. Kochen und backen beruhigt mich. Ich hoffe nun, dass die Nussecken so köstlich werden wie sonst immer. Falls das so ist, könnt ihr euch echt drauf freuen. Und diejenigen, die nun doch nicht kommen, die werden sich noch ärgern, wenn sie von euch hören, welche Leckerei ihnen entgangen ist. Puh, jetzt habe ich aber ordentlich auf die K... gehauen - nun müssen die Nussecken aber wirklich lecker werden. Bezüglich des Schwimmens haue ich lieber nicht so auf den Putz. Weil ich in den letzten Wochen kaum im Wasser war, ist die mal mutig angepeilte Zeit von 15:59 Min. wohl in weite Ferne gerückt. Ich habe keine Ahnung, was aktuell geht. 16:30 Min. oder drunter wäre schön, aber vielleicht schaffe ich das nicht mal. Deutlich unter 17 sollte es aber schon sein. Ist aber eigentlich auch voll egal. Ich freue mich einfach auf das Wochenende und hoffe, dass ich dort ein bisschen abschalten kann. Im Wasser oder wo auch immer... Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis ganz bald! J. |
@FMMT: Gute Besserung auch von mir. Mich hätte deine Zeit sehr interessiert. Etwas verschnupft bin ich selbst auch, aber es wird schon besser und am Wochenende bin ich dann erholt.
Bei einer Rennradausfahrt wär ich auch dabei! Alternativ geh ich auch gerne laufen. Nur mit dem MTB wirds nix bei mir, weil ich sowas nicht hab. |
Vielen Dank für die lieben Grüße:Blumen:
Ich wünsche Euch viel Spaß (während ich mit einem weiteren sportfreien Tag Frust schiebe) :Weinen: Meine Zeit hätte mich auch interessiert (Hopp oder Top?:Cheese: ), aber hat nicht sollen sein. Bei einer Wunderheilung und falls ich keine besondere Ansteckungsgefahr sehe, würde ich am Wochenende kurzfristig vorbeischauen, aber ich kanns mir aktuell nicht vorstellen.:Nee: |
Shit!!!
Mann, so ein Mist! Die Nussecken kommen gerade aus dem Ofen und ich stelle fest, dass ich die Aprikosenmarmelade vergessen habe! Scheiße! So sind sie bestimmt voll dröge. Mal sehen, vielleicht backe ich morgen neue. Ich hasse unperfektes Gebäck. Vor allem wenn ich das Maul vorher so voll nehme... Gruß, J. |
Zitat:
|
Zitat:
Sifi liegt ja quasi an den Ausläufern des Schwarzwalds. Evtl. kommt die Schmelze ein wenig zu spät. ;) |
Zitat:
Das sind alles Triathleten, die werden Dir auch die anderen aus den Händen reißen :Cheese: Ich glaub, man wird Dir verzeihen, bei dem, was Du gerade so um die Ohren hast :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Andy |
Zitat:
Wer wäre da noch dabei? Es soll allerdings regnen, wehe einer kommt ohne Schutzbleche - der fährt dann hinter mir :Lachen2: Bei uns im Wald lag gestern auch noch teils vereister Schneematsch... |
Zitat:
:Peitsche: Wenn man den Himmel unterwegs gut beobachtet, kann man aber meistens um die Schauer herum kurven. Arne |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
@ Andy: Pack dein RR ein :Huhu: Winterschlaf ist vorbei!
@ Arne: Das brauchst du mir als Badnerin nicht sagen ;) |
@FMMT: Gute Besserung - verdammte Mist!
Die Truppe dünnt ja leider immer mehr aus. Ich habe wegen so einer lästigen Erkältung auch fast den kompletten Februar nicht trainiert. Deshalb beschränke ich mich wohl nur auf das Zeitschwimmen. |
Zitat:
Gruß Andy |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Andy |
keko, können wir nicht auf das Rennrad setzen? Für das Uphill-Rennen findet sich sicher auch eine ruhige asphaltierte Steigung ohne Verkehr, oder? Das hätte den Vorteil, dass wir von den Schnee-und Eis-Verhältnissen unabhängig sind – nicht nur beim Uphill, sondern auch bei der kleinen Radtour davor.
(Ich muss gleich aufbrechen nach Frankfurt und kann die Antwort nicht abwarten. Ich komme mit dem Rennrad. Für alle Fälle habe ich eine 90km-Runde über die umliegenden Dörfer auf meinem GPS.) Bis morgen, freue mich schon! Arne |
90km? Ach stimmt, es stehen 3h im Plan :Cheese:
Weche Uhrzeit am Klosterbad? |
:Nee: :Nee: :Nee:
Ihr wisst schon dass ich in 3h momentan und überhaupt sicher keine 90 Km schaffe. :confused: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Ich warte dann derweil bei Kaffee und Kuchen im Schwimmbad... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ich werde heute abend versuchen noch einen hochkalorischen Apfelkuchen zu zaubern und Traubensaft besorgen :Blumen: Bloss mit dem Kaffee müss mer mal gucken .. Soll ich vielleicht den Wasserkocher und so Instantgedöns einpacken und mitbringen? könntschmachn! |
Zitat:
|
Ich bringe wieder Tee mit. Und noch diese lustigen Brownies.
Wenns klappt :Cheese: |
Ich schau mal, ob ich noch einen Kuchen gebacken bekomme :)
|
Zitat:
Kurz zu den aktuellen Streckenverhältnissen: - Laufstrecke: schnee- und eisfrei. Rekordverdächtige Zustände ;) - MTB-Bergsprintstrecke: schnee- und eisfrei. Allerdings ein "schwerer" Boden. Man kann gut MTB-Fahren, allerdings wird das vermutlich eine große Sauerei, weil der Boden einfach von dem ganzen geschmolzenen Eis, Schnee und Regen vollgesaugt ist. Hat überhaupt jemand Lust auf den MTB-Sprint? Wenn nicht, dann können wir das Ganze auch Richtung Rennrad umbiegen. Mir ist das egal. Wir können den Bergsprint auch auf der Asphaltstrasse Richtung Krankenhaus fahren (gleicher Berg wie MTB-Sprint, nur von der anderen Seite). |
Zitat:
Radfahren wird eh überbewertet. :Lachanfall: |
Zitat:
:Cheese: Die 90km hatte ich nur für mich selbst rausgesucht, im Glauben, ihr wäret alle auf dem MTB und ich alleine auf dem Rennrad. Falls wir alle auf dem Rennrad fahren, sollten wir IMO ohnehin mit mehreren Gruppen planen, damit wir nicht nur rumstehen und uns mit lockeren Tachomagneten beschäftigen. @keko: Am Rennrad-Minirennen uphill hätte ich Interesse. Grüße! :Blumen: Arne |
Zitat:
|
+++ News +++ News +++ News +++
!Wichtig: Änderung im Zeitplan! Ich habe den Zeitplan etwas verändert und die Schwimmzeiten verkürzt (je 1h nach hinten geschoben). Dafür gibt es 2 Gründe: wir sind weniger Teilnehmer als geplant und die Aussentemperaturen locken nach Outdoorsport. :) Samstag 13:30 Uhr: Treffpunkt am Klosterbad zur lockeren Radausfahrt (ca. 30km) 15 Uhr: Bergzeitfahren 16-19 Uhr: Schwimmtraining (1.000m-Zeitschwimmen), Einlass ins Bad um 15:45 Uhr 20 Uhr: Abendessen Sonntag 9 Uhr: 4km-Lauf (Laufstrecke) 10-12 Uhr: Schwimmtraining (Technik), Einlass ins Bad um 9:45 Uhr 13 Uhr: Mittagessen Hier gibt es die Übersicht. Ich bin also um 13:30 am Klosterbad und wer Lust hat, kann sich mir zu einer lockeren Radrunde anschließen. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |