triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432)

Ausdauerjunkie 18.08.2011 01:02

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 628304)
Studentenleben halt ^^....:Lachen2:
war heute auch wieder Radfahren seit froh das ich keine Kamera dabei hatte !!!

*JO* 18.08.2011 01:18

daß mit den Sparehcn ist mehr zwang ALS WIE spas

snigel 18.08.2011 09:17

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 628300)
willst du uns eigentlich verarschen? hast immer sonne und immer zeit? bist du im himmel?

genau das habe ich auch gedacht! Das sind immer sooo geile Bilder und als Nordlicht bin ich ziemlich neidisch. Ich glaube ich packe mein Koffer und komme mal runter und mache mir selber ein Bild davon.

Rhing 18.08.2011 11:17

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 628426)
... ALS WIE ...

Völlig richtig, zumindest in Wuppertal und teilweise auch in Österreich, Aussprache: ois wia
Aber was ist
Zitat:

... Sparehcn

Kuhle Sache, das mit Spanien, laß dir von Spießern ;) nix erzählen von wegen "fertig werden".

Zitat:

spas

ist extrem wichtig, aber das weißt Du ja selbst.

Alfalfa 18.08.2011 11:23

@Rhing: :Lachanfall: Sehr gut!
@Skunkworks: Tolle Bilder, schickes Rad!

Skunkworks 18.08.2011 13:58

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 628557)
@Skunkworks: Tolle Bilder, schickes Rad!

Danke aber wie das so ist mit den hochgezüchteten Rennpferden: das schicke Rad macht pünktlich vor der O-SeeChallenge Ärger. Es schleift die hintere Bremse und ich bekomme es nicht in den Griff, jetzt ist es immerhin so, dass das Rad sich einigermaßen dreht...Und die Schaltung hat seit gestern auch irgendeine Macke der ich heute Abend noch dringenst Abhilfe schaffen muss, weil morgen Mittag müssen wir schon gen Osten starten.

DeRosa_ITA 18.08.2011 16:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Sodale, heute hatte ich eines meiner schönsten Natuererlebnisse :-)...
der Zischgeles (3.004) von Praxmar aus, ein einfacher 3000er, oben wird man voll belohnt, der Ausblick grandios...

(Jo, wenn du mal hier bist, kommt mal mit da rauf, vollgas!) :-)

DeRosa_ITA 18.08.2011 16:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
lg aus dem geweihten Land :bussi:

*JO* 18.08.2011 16:59

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 628817)
(Jo, wenn du mal hier bist, kommt mal mit da rauf, vollgas!) :-)

jawoll !:)

Rhing 18.08.2011 17:13

Auf den Zischgeles geht ja auch ne Schitour. Soll für'n 3000er vergleichsweise einfach sein und wohl auch besser erreichbar, als der Zwieselbacher Roßkogel, auf den ich mal rauf bin. Man richtet sich halt nach den Kollegen. Zischgeles wollt ich immer mal machen, hat aber nicht geklappt und von Oberösterreich gibt's nähere Ziele.
Wie ich sehe, stehe ich aber jetzt trotzdem im Gipfelbuch. :)
Du hast aber immer "leichtes Gepäck" in den Bergen.

DeRosa_ITA 18.08.2011 17:13

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 628841)
jawoll !:)

isch notiert :Huhu:

DeRosa_ITA 18.08.2011 17:15

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 628849)
Auf den Zischgeles geht ja auch ne Schitour. Soll für'n 3000er vergleichsweise einfach sein und wohl auch besser erreichbar, als der Zwieselbacher Roßkogel, auf den ich mal rauf bin. Man richtet sich halt nach den Kollegen. Zischgeles wollt ich immer mal machen, hat aber nicht geklappt und von Oberösterreich gibt's nähere Ziele.

jo, also des isch ja ziemlich Neuland für mich des alpine Zeug, aber es ist sicher einer der einfachsten 3000er... bis auf wenige Passagen wo man Hand anlegen muss, ganz easy und nicht ausgesetzt :Huhu:

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 628849)
Wie ich sehe, stehe ich aber jetzt trotzdem im Gipfelbuch. :)

ita est :Cheese:

Wandergsellin 18.08.2011 17:30

Vergessen! :Huhu:

Rhing 18.08.2011 17:38

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 628853)
ita est :Cheese:

Danke

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 628868)
Vergessen! :Huhu:

Musste noch mal rauf! ;)

DeRosa_ITA 18.08.2011 18:07

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 628875)
Musste noch mal rauf! ;)

das mach ich doch glatt! dann aber wirklich vollgas, weil man da echt Höhenmeterrekord machen kann :Cheese:

niksfiadi 18.08.2011 22:53

Jo Geil, DeRosa! Ich muss auch mal wieder so eine Sache durchziehen. Isch bin ja kein Tiroler, haben aber auch Berge vor der Haustüre zum Höhenmetervernichten. Ich erinner mich da immer gern an eine 1er Aktion:

Von Steyr mit dem Mounty mit voller Skitourenmontur nach Hinterstoder auf die untere Edtbauernalm, von da ne Skitour aufn Schrocken und wieder heim. Oder gr. Priel rauf/runter in fünfeinhalb. Da war ich wohl so in deinem Alter (etwas jünger?).

Seit den Kindern ists mit den Bergen sehr viel weniger geworden - bissl Skitouren im Winter, im Sommer hauptsächlich mit den Kindern Geld auf Almhütten tragen ... :Nee: Hatte im Winter ein paar böse Erlebnisse ... :Nee: Aber es wird wieder! Jetzt kauf ich mir einen Traillaufschuh von inno8 und dann trainier ich für den Inferno :Huhu: Vielleicht gibts 2013 dann schon eine BMI-Wertung ;)

Danke für den Eintrag ins Zipfelbuch! Große Ehre!!! :bussi:

Nik

Wassertraeger_HAM 18.08.2011 23:28

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 628360)
Dann bennen wir doch einfach den thread um und verschieben ihn ev noch. Was meint ihr dazu?
Z.B. einfach Rad weglassen (Bilder-und-Erlebnis-Thread).
Felix

Klingt gut.

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 628348)
Maschinenbau Spanisch/Deutsch ...

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 628421)
Ach, lernste grad Deutsch? :Cheese:

Na, der ist in Andalucia. Spanisch lernt der dort nicht. :Lachanfall:

¿Que, Pisha?

Rhing 19.08.2011 00:02

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 629014)
...Von Steyr mit dem Mounty mit voller Skitourenmontur nach Hinterstoder auf die untere Edtbauernalm, von da ne Skitour aufn Schrocken und wieder heim. Oder gr. Priel rauf/runter in fünfeinhalb. Da war ich wohl so in deinem Alter (etwas jünger?). ...

Und de Schi und ois host am Bugö g'hobt?
Hab auch schon sowas mit Langlaufschi überlegt. Meine Schwiegereltern wohnen in der Nähe von Grieskirchen. Letzten Winter bin ich von da mit dem Auto von Weihnachten bis Neujahr jeden Tag zur nächsten Loipe nach Geboltskirchen und hab da ne Runde gedreht. Wäre eigentlich cool, das mit dem Rad zu machen, zumal das nur 18 km sind. Ich befürchte nur, dass die Schi am Rucksack und das Rad dauernd kollidieren. Oder gibt's da nen Trick?

felix__w 19.08.2011 08:23

Zitat:

Zitat von Wassertraeger_HAM (Beitrag 629030)
Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 628360)
Dann bennen wir doch einfach den thread um und verschieben ihn ev noch. Was meint ihr dazu?
Z.B. einfach Rad weglassen (Bilder-und-Erlebnis-Thread).

Felix

Klingt gut.

Dann soll ich Arne mal eine PN schreiben?

Felix

Michael Skjoldborg 19.08.2011 08:32

DeRosa_ITA gibt es gar nicht. Das ist ein Benutzerprofil irgendeines Fremdenverkehrsamtes, das sich einer Abart des viralen Marketings bedient... ;)

DeRosa_ITA 19.08.2011 08:47

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 629014)
Jo Geil, DeRosa! Ich muss auch mal wieder so eine Sache durchziehen. Isch bin ja kein Tiroler, haben aber auch Berge vor der Haustüre zum Höhenmetervernichten. Ich erinner mich da immer gern an eine 1er Aktion:

Von Steyr mit dem Mounty mit voller Skitourenmontur nach Hinterstoder auf die untere Edtbauernalm, von da ne Skitour aufn Schrocken und wieder heim. Oder gr. Priel rauf/runter in fünfeinhalb. Da war ich wohl so in deinem Alter (etwas jünger?).

Seit den Kindern ists mit den Bergen sehr viel weniger geworden - bissl Skitouren im Winter, im Sommer hauptsächlich mit den Kindern Geld auf Almhütten tragen ... :Nee: Hatte im Winter ein paar böse Erlebnisse ... :Nee: Aber es wird wieder! Jetzt kauf ich mir einen Traillaufschuh von inno8 und dann trainier ich für den Inferno :Huhu: Vielleicht gibts 2013 dann schon eine BMI-Wertung ;)

Danke für den Eintrag ins Zipfelbuch! Große Ehre!!! :bussi:

Nik

Hei cool, inov8 kauf i mir demnächst glaub i auch mal... meine Schuhe sind mir ca 2 Nr. zu klein und meine Füße bestehen fast nur noch aus Blasen, 50% blutig, 50% unblutig hehe...
und das mit dem Inferno wär natürlich auch genial! :Huhu:

DeRosa_ITA 19.08.2011 08:49

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 629083)
DeRosa_ITA gibt es gar nicht. Das ist ein Benutzerprofil irgendeines Fremdenverkehrsamtes, das sich einer Abart des viralen Marketings bedient... ;)

Ach was, überzeug Dich selbst, es gibt mich, komm mich besuchen, ins Herz der Dolomiten, wo Almrosen blühn und Murmeltiere pfeiffen, den mysthischen Sagen des Alpenglühens lauschend :Lachen2: :Cheese:

Rhing 19.08.2011 09:06

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 629083)

:Lachanfall:
Deshalb sieht man - wenn überhaupt - auch immer nur ne Person ganz klein, so dass man sie nicht identifizieren kann. Geschickt!

DeRosa_ITA 19.08.2011 09:29

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 629094)
:Lachanfall:
Deshalb sieht man - wenn überhaupt - auch immer nur ne Person ganz klein, so dass man sie nicht identifizieren kann. Geschickt!

:Lachen2:

Rhing 19.08.2011 09:32

Is'n Modell! Haben die beim Fremdenverkehrsamt tätigen Damen ausgesucht. :Lachen2:

DeRosa_ITA 19.08.2011 09:34

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 629105)
Is'n Modell! Haben die beim Fremdenverkehrsamt tätigen Damen ausgesucht. :Lachen2:

hehe, Du meinst die Zunge oder? :Lachanfall:

Rhing 19.08.2011 09:37

i glaub eh, dass's Di gibt. Mia hoam schließlich bei ana Sendung olle oandern damit genervt, dass mia oiwei "gscheit Deitsch" in den Tschäd gschriebm hoam.
So, jetzt muass i a weng tschinain, auf'd Hackn, oda einfoch oabeidn. Dir viel Spaß beim Trainieren und vüi Erfolg bei der Jobsuche. Ab November wär wahrscheinlich recht kommod, oda?

DeRosa_ITA 19.08.2011 09:40

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 629109)
i glaub eh, dass's Di gibt. Mia hoam schließlich bei ana Sendung olle oandern damit genervt, dass mia oiwei "gscheit Deitsch" in den Tschäd gschriebm hoam.
So, jetzt muass i a weng tschinain, auf'd Hackn, oda einfoch oabeidn. Dir viel Spaß beim Trainieren und vüi Erfolg bei der Jobsuche. Ab November wär wahrscheinlich recht kommod, oda?

war net letz, jo, Oktobo war no bessa, obo woasch woll, wenn man planlos isch ischs ols et sofl oanfoch ! :Huhu:

*JO* 19.08.2011 11:14

Zitat:

Zitat von Wassertraeger_HAM (Beitrag 629030)
Klingt gut.

Na, der ist in Andalucia. Spanisch lernt der dort nicht. :Lachanfall:

¿Que, Pisha?

ke ai picha... :P im internet existiert kein Qu nur K
...verrückt...

Rhing 19.08.2011 12:49

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 629110)
war net letz, jo, Oktobo war no bessa, obo woasch woll, wenn man planlos isch ischs ols et sofl oanfoch ! :Huhu:

Jetzt loßt des oba vui aussa, goi! :Lachen2:
Na, wos i moan, is, jetzt de G'wissheit z'hom, dass's wos im November wird. Dann kinnast de schenen Tog im September und Oktober nu mitnehma und wann de Tog kiaza wern geht's ans Gööd vadienen. Wüüst eigentlich in Innsbruck blei'm? Koar, waast ned, oba wa De wer frogat. Oda wüüst wieda z'rück noch Italien?

fitschigogeler 19.08.2011 22:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit...

FMMT 19.08.2011 22:37

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 629472)
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit...

Schön, da waren wir auch schon, allerdings wandern:Huhu:

DeRosa_ITA 19.08.2011 22:59

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 629227)
Jetzt loßt des oba vui aussa, goi! :Lachen2:
Na, wos i moan, is, jetzt de G'wissheit z'hom, dass's wos im November wird. Dann kinnast de schenen Tog im September und Oktober nu mitnehma und wann de Tog kiaza wern geht's ans Gööd vadienen. Wüüst eigentlich in Innsbruck blei'm? Koar, waast ned, oba wa De wer frogat. Oda wüüst wieda z'rück noch Italien?

110 %iga Innschbrucka! :Huhu:

DeRosa_ITA 20.08.2011 15:57

heutiger Blick vom Kreuzjoch richtung Patscherkofel und Konsorten :-)

*JO* 20.08.2011 16:01

YEAH ;)

DeRosa_ITA 20.08.2011 17:30

fahrst auch mit? :-)

DeRosa_ITA 20.08.2011 17:43

:liebe053:

DeRosa_ITA 20.08.2011 17:45

........

MarionR 20.08.2011 18:41

Heute auf Parkplatzsuche:

DeRosa_ITA 21.08.2011 14:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Fahrtspiel
Ibk-Haiming-Haimingerberg "dosiertes Vollgas"-Ochsengarten-Kühtai-Finstertalstausee (grad so rauffahren, dass ich beim Fotomachen nicht umfalle hehe, die Steilheit kommt auf Bild 3 einigermaßen gut rüber)-Ibk
:Huhu:
geil, auch wenn mir die Pferde und Kühe heute mächtig den Hintern gezeigt haben hehe

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.