![]() |
|
daß mit den Sparehcn ist mehr zwang ALS WIE spas
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber was ist Zitat:
Zitat:
|
@Rhing: :Lachanfall: Sehr gut!
@Skunkworks: Tolle Bilder, schickes Rad! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Sodale, heute hatte ich eines meiner schönsten Natuererlebnisse :-)...
der Zischgeles (3.004) von Praxmar aus, ein einfacher 3000er, oben wird man voll belohnt, der Ausblick grandios... (Jo, wenn du mal hier bist, kommt mal mit da rauf, vollgas!) :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
lg aus dem geweihten Land :bussi:
|
Zitat:
jawoll !:) |
Auf den Zischgeles geht ja auch ne Schitour. Soll für'n 3000er vergleichsweise einfach sein und wohl auch besser erreichbar, als der Zwieselbacher Roßkogel, auf den ich mal rauf bin. Man richtet sich halt nach den Kollegen. Zischgeles wollt ich immer mal machen, hat aber nicht geklappt und von Oberösterreich gibt's nähere Ziele.
Wie ich sehe, stehe ich aber jetzt trotzdem im Gipfelbuch. :) Du hast aber immer "leichtes Gepäck" in den Bergen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Vergessen! :Huhu:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Jo Geil, DeRosa! Ich muss auch mal wieder so eine Sache durchziehen. Isch bin ja kein Tiroler, haben aber auch Berge vor der Haustüre zum Höhenmetervernichten. Ich erinner mich da immer gern an eine 1er Aktion:
Von Steyr mit dem Mounty mit voller Skitourenmontur nach Hinterstoder auf die untere Edtbauernalm, von da ne Skitour aufn Schrocken und wieder heim. Oder gr. Priel rauf/runter in fünfeinhalb. Da war ich wohl so in deinem Alter (etwas jünger?). Seit den Kindern ists mit den Bergen sehr viel weniger geworden - bissl Skitouren im Winter, im Sommer hauptsächlich mit den Kindern Geld auf Almhütten tragen ... :Nee: Hatte im Winter ein paar böse Erlebnisse ... :Nee: Aber es wird wieder! Jetzt kauf ich mir einen Traillaufschuh von inno8 und dann trainier ich für den Inferno :Huhu: Vielleicht gibts 2013 dann schon eine BMI-Wertung ;) Danke für den Eintrag ins Zipfelbuch! Große Ehre!!! :bussi: Nik |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
¿Que, Pisha? |
Zitat:
Hab auch schon sowas mit Langlaufschi überlegt. Meine Schwiegereltern wohnen in der Nähe von Grieskirchen. Letzten Winter bin ich von da mit dem Auto von Weihnachten bis Neujahr jeden Tag zur nächsten Loipe nach Geboltskirchen und hab da ne Runde gedreht. Wäre eigentlich cool, das mit dem Rad zu machen, zumal das nur 18 km sind. Ich befürchte nur, dass die Schi am Rucksack und das Rad dauernd kollidieren. Oder gibt's da nen Trick? |
Zitat:
Felix |
DeRosa_ITA gibt es gar nicht. Das ist ein Benutzerprofil irgendeines Fremdenverkehrsamtes, das sich einer Abart des viralen Marketings bedient... ;)
|
Zitat:
und das mit dem Inferno wär natürlich auch genial! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Deshalb sieht man - wenn überhaupt - auch immer nur ne Person ganz klein, so dass man sie nicht identifizieren kann. Geschickt! |
Zitat:
|
Is'n Modell! Haben die beim Fremdenverkehrsamt tätigen Damen ausgesucht. :Lachen2:
|
Zitat:
|
i glaub eh, dass's Di gibt. Mia hoam schließlich bei ana Sendung olle oandern damit genervt, dass mia oiwei "gscheit Deitsch" in den Tschäd gschriebm hoam.
So, jetzt muass i a weng tschinain, auf'd Hackn, oda einfoch oabeidn. Dir viel Spaß beim Trainieren und vüi Erfolg bei der Jobsuche. Ab November wär wahrscheinlich recht kommod, oda? |
Zitat:
|
Zitat:
...verrückt... |
Zitat:
Na, wos i moan, is, jetzt de G'wissheit z'hom, dass's wos im November wird. Dann kinnast de schenen Tog im September und Oktober nu mitnehma und wann de Tog kiaza wern geht's ans Gööd vadienen. Wüüst eigentlich in Innsbruck blei'm? Koar, waast ned, oba wa De wer frogat. Oda wüüst wieda z'rück noch Italien? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heutiger Blick vom Kreuzjoch richtung Patscherkofel und Konsorten :-)
|
YEAH ;)
|
fahrst auch mit? :-)
|
:liebe053:
|
........
|
Heute auf Parkplatzsuche:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Fahrtspiel
Ibk-Haiming-Haimingerberg "dosiertes Vollgas"-Ochsengarten-Kühtai-Finstertalstausee (grad so rauffahren, dass ich beim Fotomachen nicht umfalle hehe, die Steilheit kommt auf Bild 3 einigermaßen gut rüber)-Ibk :Huhu: geil, auch wenn mir die Pferde und Kühe heute mächtig den Hintern gezeigt haben hehe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |