![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Eintracht-Bayern, letzte Saison, 2:1 für "uns" (Eintracht) - in den letzten 6 Minuten das Spiel gedreht!:Huhu: ;) |
Zitat:
War aber schon sehr nett anzusehen wir wir die Bayern zerlegt haben :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Falls es wen interessiert:
Durch das Ausscheiden von Sevilla gestern steht Deutschland in der vorläufigen Tabelle von 2011/2012 auf Platz 2 (und 2013/2014 auf Platz 1 ). |
Zitat:
Mein "Best-Game" Ranking ist das Spiel in Leverkusen, wo "WIR" vom VFB vor einigen Jahren in letzter Minute Deutscher Meister wurden...:cool: Ist mir gerade ganz spontan eingefallen.:Cheese: |
Französische Nationalmannschaft: Auffällige Blutwerte ?
|
Zitat:
Die Bayernfans sagen doch auch selten nur "FC" - oder? FuXX PS: Bist du in Kona? Wenn ja, dann lad ich dich auf ein Fruehstueck im Lava Java ein ;) |
Zitat:
Und die Bayern haben ab der Führung gemauert ohne Ende. Samstag wird es schwer gegen den HSV. Ich wünsche mir einen knappen Sieg... |
Zitat:
Liegt nicht nur an Ruud van Nistelrooy und den Neuzugängen, sondern auch am Trainer, unter dem der HSV letzte Saison nie auf den 7.Tabellenplatz abgestürzt wäre. |
Zitat:
|
danke fuer die unterstuetzung aus dem sueden. :Huhu:
die eintracht wandert am we in den tabellenkeller, wo sie sich erst einmal festsetzen wird. :cool: mein tipp ist ein 3:1 fuer den hsv. :liebe053: welchen fliegenfaenger stellen die adler eigentlich ins tor wenn der pannen-nikolov verhindert ist? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Wenns hilft, daß die Hamburger Fans nach dem Spiel niemanden verprügeln, sollen'se von mir aus auch gewinnen.
|
Zitat:
|
Zitat:
alles andere sind nur ein paar hinrlose idioten. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wir in Deutschland haben es ja noch recht gut, wenn man sieht, was des öfteren in Italien los ist.. |
|
Zitat:
|
Hier gibts ein paar lustige Geschichten aus dem Stadionbau aus der Bundesliga.
|
Zitat:
|
Zitat:
ach so, stimmt ja. Also ein Geißbock, keine Lederhose. SORRY!:Blumen: PS: Wenn ich mich von meinem Surfbrettl auf Maui losreißen kann auf alle Fälle, dann sehr gerne. |
Zitat:
Zitat:
FuXX |
Zitat:
:) bist ein guter. :Blumen: |
Zitat:
Please let me know... |
Zitat:
|
die geballte spaetzle-power vom neckar liegt zu hause schon mit 0:1 im rueckstand und sie laden die jungs aus der slowakei munter dazu ein weitere tore zu schiessen. :Nee:
|
Zitat:
|
meine guete.
0:2, dann 3 min. spaeter platzverweis und direkt der anschluss, gerade vergibt der harnik. |
Zitat:
|
Endlich 2:2!
|
kurios.
die stuttgarter wollen es den bremern nachmachen und spannung ins spiel bringen. bei den chancen muessten sie mittlerweile aber fuehren. |
Läuft das irgendwo im TV? Oder nur streams im Netz?
EDIT: Ah, Sport1... |
Zitat:
Edit: Hast du gerade auch gemerkt |
Sind die Stuttgarter eigentlich alle am Bahnhof, oder wieso ist das Stadion so leer? ;)
Dabei steht das eh nur noch zur Hälfte, womit wir wieder beim Bahnhof wären... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte zuletzt vor 8 Jahren eine Dauerkarte für die Eintracht und gehe seitdem kaum mehr hin, daher weiß ich das nicht so genau.. Ich habe nur mal festgestellt, dass eine Karte auf der Haupttribüne in München bei einem CL-Viertelfinale nicht viel teurer ist, wie eine Karte für die Haupttribüne bei der Eintracht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |