![]() |
Zitat:
|
Zitat:
na warst auch schön brav um 5 bei der Arbeit??:Lachen2: |
3:45
Wecker klingelt - Wutentbrannt draufgeschlagen 3:50 Wecker klingelt erneut! Ausgeschaltet, hingesetzt, Sabber weggewischt 3:55 Mamas kleiner Minenarbeiter steht in Laufmontur in der Küche und trinkt einen Diätmultivitaminsaft, den er sich gestern Abend nach dem Schwimmen (ca. 22 Uhr) versehentlich an der Tankstelle gegriffen hat. 3:57 iPod -> Play Forerunner gestartet Losgelaufen 3:58 Bemerkt, dass ich die Trainingssession nicht gestartet habe Nachgeholt... 3:59 Bemerkt, dass er bei den Kilometern beim Vortrag (ca. 19:30 Uhr) weiterzählt 4:00 Drauf geschissen 4:05 Diät-Multivitaminsaft war keine gute Idee 4:10 Beim "Sprint" am Berg etwas davon verschüttet... Ekliger Geschmack im Mund 4:12 Von Kuh erschreckt worden 4:14 Kuh erschreckt 4:20 Zu Hause Zu Früh Noch eine Runde... 4:25 Nochmal zu Hause 4:30 Geduscht 4:35-5:30 Geschwitzt wie die Decke in ner Disco... 4:35 Auf zur Arbeit 5:00 Arbeitsbeginn 5:05 "Wem das Spaß macht, der hat einfach einen Schaden! Fertig!" |
Zitat:
Zitat:
...ich glaube wir sind auf dem Besten Weg hier die "Vorzeige Triathleten" zu werden... |
Zitat:
![]() ![]() Obwohl, ist das nicht das gleiche???? |
Zitat:
...gehe heute trotzdem laufen und schwimmen, da heute frei! :Cheese: |
Zitat:
Ich ziehe den imaginären virtuellen Hut. PS: cooler Report, KingMabel. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |