triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 05.12.2008 18:38

Eigentlich ist das ja ganz einfach: Du bezahlst für 21°, bekommst aber nur 18. Da würd ich ja schlicht und einfach meinen Vermieter anmahnen, das umgehend zu beheben, da ihm sonst auch 10% der Miete fehlen könnten. Sowas wirkt immer Wunder... ;)

PippiLangstrumpf 05.12.2008 18:52

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 163284)
Sollte ich in Köln starten und Mike auch.. schauen wir mal.. Sub 1 müsste wenn ich echt mal das Schwimmtrining ernst nehme drin sein....

Aber PipiLangstrumpf oder garuda wollen mit mir ja nicht das Bettchen teilen.. aber dazu mehr im Labereck :Lachanfall:

Unglaublich, jetzt stößt man schon in anderen Themen auf Jörrrchs lüsternde Anfragen :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 05.12.2008 18:55

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 163411)
Eigentlich ist das ja ganz einfach: Du bezahlst für 21°, bekommst aber nur 18. Da würd ich ja schlicht und einfach meinen Vermieter anmahnen, das umgehend zu beheben, da ihm sonst auch 10% der Miete fehlen könnten. Sowas wirkt immer Wunder... ;)

Ja, ich warte gerade noch auf den Rückruf vom Heizungs-Typen, ob sich was ändern wird. Ansonsten werde ich wirklich den Vermieter kontaktieren ... dann sollen die sich damit rumschlagen ...

garuda 05.12.2008 18:58

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 163411)

Hab ich ja auch schon gesagt :Holzhammer: Mietminderung. :Lachen2:

garuda 05.12.2008 18:59

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 163416)
Unglaublich, jetzt stößt man schon in anderen Themen auf Jörrrchs lüsternde Anfragen :Lachanfall:

Echt? Hab ich wohl irgendwie überlesen :Lachanfall:

Phoebe 05.12.2008 20:13

So, da bin ich wieder, kurzes Nickerchen ist beendet :liebe053:

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 163308)
dann pass mal auf, dass Dich keiner durchs Nensterchen beobachtet..

Nö, keine Chance, der Rolladen war unten :Lachen2:

@Neonhelm: uiii, dann musst du doch besser auf deinen Schlüssel aufpassen :Holzhammer:, warte, ist das jetzt die Wohnung deiner Eltern oder deine? :Gruebeln:

neonhelm 05.12.2008 20:22

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 163461)
So, da bin ich wieder, kurzes Nickerchen ist beendet :liebe053:

Nö, keine Chance, der Rolladen war unten :Lachen2:

@Neonhelm: uiii, dann musst du doch besser auf deinen Schlüssel aufpassen :Holzhammer:, warte, ist das jetzt die Wohnung deiner Eltern oder deine? :Gruebeln:

Meine. warum biste denn nicht im Chat?

Phoebe 05.12.2008 20:23

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 163463)
Meine. warum biste denn nicht im Chat?

Chat? :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.