![]() |
Grad kein aktuelles Bild, aber so viel muss ich den Kopf nicht hochnehmen um auch weit vorwärts zu sehn. Fb link sollt gehn zur allten position: https://www.facebook.com/photo?fbid=...28281000552602
|
Glaube höher, länger und angewinkelt wäre ne Option, müsstest du halt ausprobieren. Wenn du anwinkelst, musst du vorne auch bisschen höher, oder was fandest du da schlecht?
|
Wenn ich anwinkle, baue ich spannung über Ellbogen/Schulter auf. Ist am P5 aber auch schwirig, da ich ja eigentlich nichts in der Art verstellbar ist. Bräuchte also Extensions mit mehr winkel , Padspacer neu drucken und anpassen das kleinere Problem. Lösungen mit stärker angewinkelnden Händen für mich unfahrbar, da ich das Handgelenk mal gebrochen hatte.
|
Im Moment vergrößerst du die Fläche durch deinen Kopf nach unten.
Für einen IM eine eher synthetische Position. |
Zitat:
In der aktuellen Position drückt es Dir nur den Rücken hoch und rund. Zitat:
Bissl Buckel dürfte ja vielleicht nicht schädlich sein, aber bei Dir drückt es den extrem oben raus. Das kann weder gesund noch schnell sein. |
Zitat:
Mit dem Sattel mehrere cm nach unten, käme auch der Buckel aus dem Wind raus. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo :Huhu:
Hier zwei neue Foto´s nach erneuter Anpassung. Ich bitte euch um Kritik und Tipps....DANKE :Blumen: |
Das Hinterrad ist wenig aerodynamisch, der Rest passt, sofern du dich wohl fühlst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |