![]() |
Zitat:
Zitat:
Gute Nacht:Huhu: |
Zitat:
Ich saß gerade im Sauna-Raum und plötzlich war alles schwarz wie die Nacht ... :cool: (Wer weiß, wer einen dann heimlich anstiert ... :Lachen2:) Eigentlich war's ja in Ordnung ... einer meinte "jetzt sind spirituelle Erfahrungen möglich" ... :cool: ... naja, wenigstens war die Musik mal aus ... dummerweise eben auch der Ofen ... :Traurig: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die einzigen kleinen Kinder in meiner Familie hat meine Cousine und die lässt niemanden an sie ran außer ihre Mutter :Nee: Man könnte echt meinen wir wollten die Kleinen umbringen oder sowas. Mal alleine was mit denen machen ist völlig unmöglich. Ständig ist dann meine Cousine mit dabei und man hat richtig Angst eine falsche Bewegung zu machen. Echt heftig, das macht wirklich keinen Spass :Nee: |
Zitat:
die schmecken nach Hünchen:Cheese: Naja, leider gibt es noch keine Tofu Kinder:Lachanfall: Find sowas immer schrecklich, wenn Mütter immer überbesorgt sich um ihre Kinder kümmern, da ist meine Schwerster zum glück sehr entspannt |
Moin :)
Die aufgabe, die ich gestern hier geschrieben habe, kam eins zu eins so in der klausur dran... :) |
Zitat:
|
Zitat:
im taschenrechner hochscrollen und da standen noch meine berechnungen von gestern abend :) |
Zitat:
Aber du bist nicht jetzt erst aus der Schule gekommen, oder? |
nein, ich hatte "hart aber fair" geschaut und danach noch ein wenig ...nix gemacht :)
|
Zitat:
Irgendwie muss ich langsam mal wach werden, kA was heute los ist, ich bin total platt. Die Stunde Sport gestern hat mich richtig mitgenommen. |
Zitat:
Schon ne Website programmiert, die Sponsoren stehen Schlange. :Huhu: |
sooo,
vom Kino zurück... Harry Potter ist echt zu empfehlen:cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
... und richtig heiß wurde es aber auch nicht ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Bis vorhin wusste ich gar nicht, das ich überhaupt ein ISG habe, aber jetzt, nach der Massage weiß ich es. :(
|
Zitat:
Früher dachte ich mal drüber nach, spaßeshalber mal die Polar mitzunehmen ... :Gruebeln: ... hab' ich aber nie gemacht ... |
Wann fängt eigentlich die Trainingssaison an ... ? :-((
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sauna soll schon richtig heiß sein ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Bort, herzlichen Glückwunsch:Blumen:
herrlich wie groß Kinderaugen werden können, wenn der Nikolaus kommt:liebe053: Da lohnt sich so ein Nachmittag Beine in den Bauch stehen schon. Tausend mal die Fragen beantworten, wann bin ich denn dran, muss ich noch mal schwimmen, darf ich schon auf den Startblock, wo ist denn Bahn 3, Ich schwimm doch auf Bahn 1, wann gibts denn die Urkunden,......:bussi: Und die Kleinen freuen sich wirklich über eine Medaillie! Das einzig ärgerliche des Nachmittags war, dass der Neonhelm mir immerhin 7 sec. auf 100 m Kraul abgenommen hat, obwohl er ein Jahr lang den Beckenrand festgehalten hat:cool: Nächstes mal nehmen wir 1000 m in die Vereinsmeisterschaft auf:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edith meint, dass sie den Pool von Felix klasse findet und bergab würde sie auch gerne mal schwimmen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Halbe Stunde "toter Mann" unter frischer Bergsonne und danach 1500m eintragen ... :Holzhammer: |
Zitat:
|
So ... buenas noches triatletas ... :Huhu:
Irgendwer muß ja schließlich auch noch versuchen ehrlichen Sport zu machen ... :cool: Wenn ich morgen früh gute Laune habe, schwimme ich mal eine DeRosa-Einheit ... :) |
Zitat:
![]() du bekommst einen Orden von mir! |
Zitat:
Allerdings war letzteres gewollt, und man bekommt es ziemlich schnell wieder los:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |