![]() |
Zitat:
1. begrenzter Fleischkonsum (Grillen) 2. Verbot von Inlandsflügen (Urlauben) 3. Tempolimit, Verbote von Autos in Innenstädten (Autofahren) Alles Maßnahmen, die unausweichlich fürs Klima sind und auf freiwilliger Basis von dem Großteil der Bevölkerung nicht praktiziert wird. Komisch, dass ich bei den aufgezählten Sachen nicht an weniger, sondern mehr Lebensqualität denke :Lachen2: |
Zitat:
Insbesondere die beiden von Dir genannten sind Paradebeispiele für Lobbypolitik. |
Zitat:
Manche schreckt die hier geführte Diskussion eher ab, andere lehnen sich mit Chips zurück, weitere stellen sich dar usw. |
Zitat:
Wenn es in Deutschland durch Umweltkatastrophen irgendwann aber so richtig kracht, werden diese Dinge kommen. mark my words |
Zitat:
|
Zitat:
Deine zahlreichen und vermeintlich schlauen wie lustigen Worte, habe ich mir durch das einfügen der zwei Buchstaben d und i -hoffentlich in deinem Sinne- zu Herzen genommen: Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
O.k. sorry, den Begriff Spinner nehme ich zurück.
Ist immer das Problem mit dem geschriebenen Wort in Foren. Den Begriff Spinner hatte ich gedanklich eigentlich positiv in diesen Kontext verwendet. |
Dies will die aktuell laut Politbarometer (mit)stärkste Partei Anfang November beschließen:
Maßnahmen für ein klimaneutrales Land Ich empfehle, nicht nur die etwas oberflächlichen Texte direkt auf der Seite zu lesen sondern besser das 29-seitige PDF (hab ich aber auch noch nicht ganz). Ich denke, dieses Papier ist deutlich relevanter als vieles, womit wir hier schon unsere Zeit verschwendet haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |