![]() |
Zitat:
Ich weiß, schrecklich diese Zeit. Aber ich frag mich dann immer selbst: „Brauchst du es wirklich oder willst du es nur.“ Danach hat sichs dann meißtens erledigt. Apropos, ich brauche momentan wirklich ein Laufband. Wenn jemand einen Schnapper findet, nur her damit. Preisrahmen max. € 2.000. Also was solides für die nächsten 15 Jahre aber nix überteuertes. Momentan bin ich beim Taurus 9.5... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer Myprotein-Malto. Whey oder Traubenzucker braucht bekommt es derzeit auf Tiefstständen:
Malto 4,32 Euro für 2,5 kg => 1,73 Euro/kg Whey geschmacksneutral 5 kg 42,83 Euro ==> 8,57 Euro/kg Glucose 5kg für 5,04 Euro ==> 1,01 Euro/kg (gibt es eigentlich nie unter 3 Euro/kg) Erdnußbutter ist zu 6,11 Euro/kg auch nicht übel :D Da sie vor kurzem ihr Design geändert haben, sollte es auch länger haltbar sein. |
Zitat:
http://www.wigglesport.de/garmin-edg...n-bike-bundle/ |
Zitat:
|
Zitat:
Also wenn käm für mich nur die 520er Reihe oder 1030 in Frage. Da ich aber das gleiche Problem wie Mirko habe, muss ein Fahrradtacho(-upgrade) noch etwas warten. Auf meiner Einkaufsliste steht aktuell ganz weit oben: 1. Aktuelles Ipad Ende des Monats oder Powermeter in der BlackFriday Woche 2. Rennradschuhe --> Fizik R1 3. Sodastream 4. Espressomaschine 5. Winterhandschuhe 6. Wahoo Desk 7. Reboots 8. Rennradrahmen ... Das es Leute gibt, die keine Wünsche haben, oder nicht wissen wohin mit dem Geld.. kann ich einfach nicht verstehen:dresche :confused: |
Gerade bei 21.run den Asics Gel Kenun Knit für 51 Euro geordert. Minus 70%!!
Den hatte ich noch nicht, bin mal gespannt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |