triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Der nächste Einzelfall (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4710)

HeinB 08.03.2013 13:19

Zitat:

Zitat von Jhonnyjumper (Beitrag 880314)
Hier Kimmage zur Verpflechtung von Leinders und Wiggings/Sky:

Dailymail: "but there is just one question: why did they hire Geert Leinders?

Interessant. Trau, schau, wem? Hier die Sicht der Dinge von Sky, die mittlerweile den "Vertrag nicht verlängert" haben.

DasOe 09.03.2013 01:54

Soooo, jetzt sind die Leichtathleten mal wieder dran ...

Eine Liste der weltweit gesperrten Leichtathleten enthält die Namen von 33 Russinnen und Russen. Auch die nachträgliche Analyse von Proben der WM 2005 hat positive Fälle offenbart.
Hier gehts zum Artikel in der FAZ vom 03.03.13

Bei nachträglichen Untersuchungen hat der Leichtathletik-Weltverband mehrere Medaillengewinner der WM von 2005 positiv auf Doping getestet. Es handelt sich dabei um den größten Dopingskandal seit Jahren. Welche Strafen ausgesprochen werden, ist noch unklar.
Hier gehts zum Artikel der FAZ vom 08.03.13

Michael Skjoldborg 18.03.2013 19:16

Nun auch ER - unfassbar...

ROLF IST SAUBER!!!

captain hook 19.03.2013 15:14

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 880643)
Es handelt sich dabei um den größten Dopingskandal seit Jahren.

War da letztens nicht was mit irgendsoeinem Texaner der für sich in Anspruch nahm den größten Dopingskandal nicht nur der letzten Jahre sondern aller Zeiten produziert zu haben?! :Lachanfall:

dude 19.03.2013 17:30

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 883881)
Nun auch ER - unfassbar...

ROLF IST SAUBER!!!

Ueber seine Website stolperte ich kuerzlich - cool!

Michael Skjoldborg 19.03.2013 18:54

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 884233)
Ueber seine Website stolperte ich kuerzlich - cool!

Seine offizielle ist die hier. Die "Rolf er ren" (Rolf ist sauber)-Seite geht auf ein Radioprogramm zurück, in dem man ihn durch Ironie und Überzeichnung dazu bekommen wollte, endlich reinen Tisch zu machen. Das Ding wurde dann zum Selbstläufer.
Erinnere ich mich richtig, hatte man spätestens 2000 schon Dokumentation dafür, dass Sørensen 1993 Liege-Bastogne-Liege unter Zuhilfenahme von EPO gewonnen hat. Dem ist aber damals keiner weiter nachgegangen...
Die "Rolf er ren"-Sache ist halt ein dänischer Treppenwitz und beschreibt die dänische Mentalität recht gut.
Er selbst sieht/sah sich übrigens als "Partyraucher unter Heroinsüchtigen".

PS: Noch was ganz anderes - wie hast du dir Italienisch beigebracht? Und wie würdest du es heute machen?

DeRosa_ITA 19.03.2013 20:27

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 884256)

PS: Noch was ganz anderes - wie hast du dir Italienisch beigebracht? Und wie würdest du es heute machen?

Einfach jedes Wochenende einen ital. Granfondo fahren und viel mit den Leuten quatschen :Cheese: !

dude 20.03.2013 11:27

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 884256)
Seine offizielle ist die hier. Die "Rolf er ren" (Rolf ist sauber)-Seite geht auf ein Radioprogramm zurück, in dem man ihn durch Ironie und Überzeichnung dazu bekommen wollte, endlich reinen Tisch zu machen. Das Ding wurde dann zum Selbstläufer.

Ah, Danke fuer die Erklaerung!

Zitat:

Hab' mir Bicisport und Cicloturismo gekauft und wollte es verstehen. Das ist fuer mich ideal, denn ich lerne extrem ungern aus Sprachbuechern oder in Kursen. Schule war fuer mich eine sehr unangenehme Zeit.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.