![]() |
Mach ein Foto mit der Kurbel horizontal, damit man das Knielot sieht.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei der Beinstreckung sieht die Sattelhöhe oder die Rahmenhöhe nicht zu klein aus.
Der Rahmen ist ja auch leicht gesloped, natürlich ist er aber auch nicht für eine Rennradhaltung gemacht weil er im Gegensatz zum RR mit 72 oder 73° einen Sitzrohrwinkel von 76° hat. Dafür müsste man vermutlich den Sattel maximal weit nach hinten machen und ggf. einen längeren Vorbau wählen. |
|
Zitat:
Der Rahmen fällt nach hinten sehr ab und hat ein sehr kurzes Steuerrohr. Das kann schon klein wirken, wenn ein großer Kerl drauf sitz. Muss aber nicht zu klein sein. Ich hatte den gleichen Rahmen auch schon mal, aber in 52. Der war mir mit 183cm definitiv zu klein. Den 55 könnte ich gebrauchen. Habe den als Alu Variante in 55...der passt gut. |
Zitat:
Ich versuche gerade verzweifelt Dich nicht einzuholen. :( Wegen der Sitzposition, vergiss das Knielot. Das kann, solange Du keine UCI Rennen fährst, auch vor der Pedalachse sein. Du willst ja keine Rennen gewinnen sondern einigermassen bequem fahren. Sattel Pedale sieht nicht völlig verkehrt aus. Du fühlst Dich zu gestreckt, also würde ich mal einen 90mm Vorbau mit 17°-20° vielleicht auch einen 110mm montieren. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
auch wenn ich nicht mehr so beweglich im Rücken bin? bei diesem Foto habe ich den Sattel noch einmal 13mm nach hinten gesetzt, ob ich das fahren kann, es für mich bequem ist, weiß ich erst morgen |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |