triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

crobi 26.11.2009 07:20

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 310684)
Heut war wieder schwimmen angesagt. Mit dehnen alle 100m gings insgesamt dann doch 45 Minuten :cool:
Allerdings mach ich irgendwas grundlegend falsch. Ich hab andauernd das Gefühl unterhalb von der Achsel "zu reiben". Beim Schwimmen im Freibad wars dann auch immer n bissle aufgerieben, im warmen Hallenbad hab ich das Problem momentan nicht. Doof sowas.
Vermutlich is meine Technik für die Katz :Cheese:

Ein reibender Badeanzug kann`s vermutlich ja nicht sein!? Achte doch einfach mal darauf wann du den Bereich berührst während dem Armzug. Evtl. wenn du den Arm nach vorne bringst? Das ist m.E. der einzige Moment in dem du mit der Hand der Achsel nahe genug kommen könntest. Ist das denn beidseitig?

LG

Bine

alpenfex 26.11.2009 10:41

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 310785)
Find ich nicht ganz so schlimm, wie den Hungerast, in den ich mir gestern morgen gelaufen bin...;)
!

...hatte ich am Abend...grade bei der Hälfte. Sehr undankbar, aber beissen beissen beissen und es geht immernoch a bisserl was. :Cheese:

crema-catalana 26.11.2009 10:46

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 310869)
...hatte ich am Abend...grade bei der Hälfte. Sehr undankbar, aber beissen beissen beissen und es geht immernoch a bisserl was. :Cheese:

Beißen. Ha! Wenn man die ganze Zeit dran denkt, was man gerne zwischen den Zähnen hätte... :Lachanfall:

Ohne Mist aber: ein "Not-Traubenzucker" dabei zu haben kann sinnvoll sein, bevor man Sternchen sieht und umgeht. Wenn einfach nur der Magen knurrt, hilft das aber nicht, da muss man dann durch :Lachen2:

KingMabel 26.11.2009 10:51

Hungerast... Was ihr alles habt! :Cheese:

Oh man, ich habe eben angeboten morgen schon gegen 5 zu arbeiten, dann früher zu fahren (muss aber Richtung Wolfsburg zu Freundin) heisst, dass ich gegen 4 aufstehen müsste!!! :(

Ich war doch vor gar nicht allzu langer Zeit noch Student! :Nee:

alpenfex 26.11.2009 10:52

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 310872)
Beißen. Ha! Wenn man die ganze Zeit dran denkt, was man gerne zwischen den Zähnen hätte... :Lachanfall:

Ohne Mist aber: ein "Not-Traubenzucker" dabei zu haben kann sinnvoll sein, bevor man Sternchen sieht und umgeht. Wenn einfach nur der Magen knurrt, hilft das aber nicht, da muss man dann durch :Lachen2:

Riiiischtisch...Scheinbar war die Lage nicht so akut, zumindest war erst das Gefühl "sch... ich bin leer", dann "beissen beissen beissen, 703 703 703 beissen" und dann kam nach ca. 10 Minuten "geht doch...geht doch...Mensch....". :Lachanfall:

Dann gab es erstmal Nudels! :Cheese:

alpenfex 26.11.2009 10:53

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 310878)
Oh man, ich habe eben angeboten morgen schon gegen 5 zu arbeiten, dann früher zu fahren (muss aber Richtung Wolfsburg zu Freundin) heisst, dass ich gegen 4 aufstehen müsste!!! :(
Ich war doch vor gar nicht allzu langer Zeit noch Student! :Nee:

Ja, da ist man um 4 vielleicht langsam mal nach Hause gegangen :Lachanfall:

Wenzel 26.11.2009 10:59

Tadaa, und nun hab ich übelsten Muskelkater in den Waden. :-)

alpenfex 26.11.2009 10:59

Wie war das:
"Pain is weakness, leaving your body" :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.