![]() |
Kleiner Rahmen? Das ist ein 55er CUBE Aerium HPC 2009, also eigentlich ein Triathlon - Bike.
EDIT: Der Rahmen ist mit 55er Rahmenhöhe die Größe L, kleiner wäre die M mit 52 cm. Ich habe es mir zum Rennrad umgebaut und gerade erst den Vorbau auf 90mm gekürzt. Aber dies ist sicher Kopfsache. Mit 100er Vorbau komme ich zwar an die Schalt-Bremsgriffe, fühle mich aber zu gestreckt, dies länger so fahren zu können, wo wir wieder beim unteren Rücken sind... Aber Unterlenker kann ich schon lange nicht mehr fahren, das ist zu anstrengend für die untere WBS.:-(( Das Alter eben ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier nun ein anderes / nicht unbedingt besseres Foto:
Stativ und Helfer sind gerade nicht erreichbar ... passt das Rad, oder sollte ich lieber Laufen gehen? :Lachanfall: Nachdem Bennie1983 gestern meinte, der Rahmen sei zu klein, habe ich die Sattelhöhe wieder 5mm höher und den 100er Vorbau montiert, also alles auf Anfang, wie ich schon seit letzem Sommer unterwegs bin |
Kurbelstellung ist nicht besonders ideal für eine Diagnose.
18Uhr Position wäre besser |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
einen Versuch habe ich noch, nicht ganz 18:00 Uhr
|
Ich schätze, dass der Sattel zu weit vorne ist. Bei diesem Rahmen könnte es aber schwierig werden, den Sattel nach hinten zu bringen.
|
Zitat:
Im Grunde habe ich immer im Kopf, das ist kein Rennrad-Rahmen ... Andererseits fahre ich das Rad schon lange, seit ca. 2014/15 als Rennrad. PS: jetzt weißt du, mit welchen JONNYS du im Winterpokal kämpfst :Lachanfall: Also Sattel etwas nach hinten? Ich glaube etwas geht da noch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |