![]() |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Die anderen 3 machen die gerne von Klimawandelleugnern vertretene Interpretation schon unhaltbar. |
Danke, Lidl, dass du dir die Mühe machst, die Dinge vollständig und differenziert darzustellen. Ich schätze das sehr, denn für mich ist es das Schwierigste, die vielen verfügbaren Informationen zu bewerten. Ich bin nicht so tief im Thema und es würde mir sehr viel Zeit kosten, das selbst in der Form zu tun wie du das machst. :Blumen:
|
Zitat:
Dieser Post von Klugschnacker ist mir heute vormittags schon mehr als aufgefallen und ich wollte eine Ergänzung zum letzten Absatz in Bezug auf den Fischfang anfügen. Was, wenn es keine Fische mehr gibt? Und wie will die deutsche Ingenieurskunst das Mikroplastik aus dem Meer herausfischen? Jo, uns wird schon was einfallen? Das ist nichts anderes als eine Umschuldung auf die nächste Generation. Oder in den Worten von Trillerpfeife: N. und Mirko, fangt schon mal an Ästchen, die man in die Luft hängt, zu basteln und klebt Blätter daran. :Blumen: Nun zitiere ich den post vollständig, da er es meiner Meinung nach wert ist mindestens nochmalig gelesen zu werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich war gar nicht gemeint mit der Sperre. Wüsste auch nicht warum.
|
Zitat:
Hier ein kleiner Hinweis: es? Was ist denn es? Nun, eventuell hilft Dir jemand, nicht niemand und auch ich nicht, qbz vielleicht, mit einer kostenlosen Psychoanalyse weiter. :Blumen: "Die Psychoanalyse hat die Kontrolle des Unbewusstseins durch das Bewusstsein zum Ziel" (Leitsatz der Psychoanalyse / S. Freud). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |