triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

titansvente 19.02.2011 09:12

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 536581)
... und bei der Eintracht geht sicher spätestens jetzt das Zittern los.

Und zwar völlig zu Recht!

Die spielen seit Wochen wie ein Absteiger. Das ist Gruselfussball in Reinkultur.

Hafu 19.02.2011 09:29

Zitat:

Zitat von Miki90 (Beitrag 536638)
Hi,
Ich habe gestern seit langem mal wieder einen Wettschein gespielt. Aufgrund Eintrachts Negativserie und Nürnbergs Lauf auf den Fcn getippt. Siehe da ein verdienter Sieg. Auf meinem Wettschein steht auch auf Kölle ein Sieg da. Unter poldi hat der fck einen neuen Schwung bekommen. Hoffen wir's mal.

Weiterhin habe ich getippt. Hannover - 1.FCK - unentschieden
Mainz-Bayer- Sieg Bayern
Und mein letzter Tipp im Nordderby HSV - Werder -Sieg HSV

Ich melde mich nach dem Spieltag und hoffe natürlich auf bares. :)

Grüße,
Miki

Ab wieviel richtigen Tipps gibt's Geld? oder musst du alle richtig haben?

Cruiser 19.02.2011 09:44

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 536581)
... und bei der Eintracht geht sicher spätestens jetzt das Zittern los.

Geht ja auch kein Weg mehr dran vorbei.:cool:

Im Moment spielt die Manschaft deutlich am unteren Rand ihrer Möglichkeiten, in der Hinrunde war es eher der obere.

Irgendwie geht auch spielerisch gar nichts zusammen, in der Hinrunde haben sie teils guten Kombinationsfußball gespielt.

Ich denke mal, daß mit einem Sieg gegen Stuttgart der Knoten platzt. Das als Tip ist dei dem Gegurke gewagt genug!
Hätte man mir mal zur Winterpause sagen sollen...;)

Miki90 19.02.2011 11:04

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 536646)
Ab wieviel richtigen Tipps gibt's Geld? oder musst du alle richtig haben?

Alle Tipps müssen stimmen.

Hafu 19.02.2011 14:32

Zitat:

Zitat von Miki90 (Beitrag 536670)
Alle Tipps müssen stimmen.

Getippt hätte ich eigentlich genauso wie du. Bayern mit Robben und Ribery ist eigentlich ein sicherer Kandidat für einen Auswärtssieg.

Andererseits gibt es fast an jedem Spieltag irgendeine faustdicke Überraschung. Bremen ware z.b. so ein Kandidat. Ob die Hamburger schon wieder die richtige Motivation für so ein Lokalderby haben?

Vinoman 19.02.2011 15:43

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 536723)
Getippt hätte ich eigentlich genauso wie du. Bayern mit Robben und Ribery ist eigentlich ein sicherer Kandidat für einen Auswärtssieg.

Andererseits gibt es fast an jedem Spieltag irgendeine faustdicke Überraschung. Bremen ware z.b. so ein Kandidat. Ob die Hamburger schon wieder die richtige Motivation für so ein Lokalderby haben?

Sehe ich auch so, irgendwann muß bei Bremen ja mal der Knoten platzen....;)

Vinoman 20.02.2011 19:24

Heimsieg

Gladbach gewinnt unter neuem Trainer Favre gegen Schalke das erste Heimspiel seit Menschengedenken und wittert Morgenluft:liebe053:

FuXX 20.02.2011 20:51

Geiles Spiel! Die Mannschaft stand viel höher und man konnte quasi fühlen, dass die Blockade im Kopf weg ist. Eigentlich muss der Sieg sogar viel höher ausfallen, da ich 2:1 getippt habe soll's mir aber recht sein, auch wenn's für die Nerven nicht gut war ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.