![]() |
Zitat:
Die spielen seit Wochen wie ein Absteiger. Das ist Gruselfussball in Reinkultur. |
Zitat:
|
Zitat:
Im Moment spielt die Manschaft deutlich am unteren Rand ihrer Möglichkeiten, in der Hinrunde war es eher der obere. Irgendwie geht auch spielerisch gar nichts zusammen, in der Hinrunde haben sie teils guten Kombinationsfußball gespielt. Ich denke mal, daß mit einem Sieg gegen Stuttgart der Knoten platzt. Das als Tip ist dei dem Gegurke gewagt genug! Hätte man mir mal zur Winterpause sagen sollen...;) |
Zitat:
|
Zitat:
Andererseits gibt es fast an jedem Spieltag irgendeine faustdicke Überraschung. Bremen ware z.b. so ein Kandidat. Ob die Hamburger schon wieder die richtige Motivation für so ein Lokalderby haben? |
Zitat:
|
Heimsieg
Gladbach gewinnt unter neuem Trainer Favre gegen Schalke das erste Heimspiel seit Menschengedenken und wittert Morgenluft:liebe053:
|
Geiles Spiel! Die Mannschaft stand viel höher und man konnte quasi fühlen, dass die Blockade im Kopf weg ist. Eigentlich muss der Sieg sogar viel höher ausfallen, da ich 2:1 getippt habe soll's mir aber recht sein, auch wenn's für die Nerven nicht gut war ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |