![]() |
Ich will auch ein Päckchen :Weinen:
Das mit der Heizung ist so eine Sache :Cheese: Bei mir waren es 5°C als ich heim kam... :Nee: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Die von Amazon machen ja shcon ne ganz schöne Abzocke... Hatte mir vor 2 Wochen oder so ne LP bestellt, wo es dann hieß: 5-6 Wochen Wartezeit.... Gut, dacht ich mir, ich kann warten. Man hätte aber auch statt 3€ einfach 6€ Porto zahlen könne, dann wäre es nämlich noch vor Weihnachten angekommen:Nee: Und plötzen bekomm ich vor n paar Tagen ne Mail, wo es heißt: Ihr Päckchen ist unterwegs. Also alles richtig gemacht:liebe053: Zitat:
aber unter der halbwegs warmen Sommerdecke war es noch gerade warm genug. :cool: |
Bei mir waren's -9°, als ich gestern abend nach hause gekommen bin.
Gott sei dank hatte drinnen die Heizung auf mollige 22° geheizt. So mag ich das. Edith sagt gerade noch, sie war eben beim Schwimmen: Sie sei noch nicht mal mehr in der Lage, 4x25 all out zu schwimmen. das leben ist so hart... :Weinen: |
Zitat:
Oder warst Du langsamer? :-(( |
Zitat:
|
Ich schwimme im Übrigen auch maximal mit 70% ... sonst packt mich die Angst, daß ich einen Herzinfarkt bekomme ...
![]() |
Zitat:
|
aaaaaaaaargh
sowas von erkältet, was tun, um bis montag wieder fit zu sein? |
Zitat:
Stärkt das Imunsystem... Hab ich auch gerade durch gemacht, hilft eig. ganz gut.. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir sollten schauen, ob wir dafür eine zusätzliche Bahn bekommen können. Dennis, Michael, Lukas, Paul, (Thomas?). Ich freu mich |
Zitat:
![]() Geht mir seit Mittwoch genauso ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich gehe jetzt erst mal radeln und hoffe das alles noch klappt.:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Hoffentlich ist es nicht so glatt draußen :cool: |
Zitat:
schmeckt zwar:Kotz: aber mir gehts schon direkt danach besser :) |
Zitat:
Gute Besserung:Huhu: |
ich werde gerufen... mein Steak mit Kroketten scheint fertig zu sein ;) |
Ich bin wieder halbwegs lebending aus Köln zurück.
Es lief ab wie geplant, nach dem Weihnachtsmarkt sind wir irgendwo hin und von dort sind wir mitten in der Nacht nochmal wo anders hin. Wo wir waren, weiß ich natürlich nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass wir immer genug zu trinken hatten :Cheese: |
Zitat:
Habt ihr aber überhaupt keinen Plan mehr, wo ihr wart:confused: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oh ist der süüüüß :Liebe: :Liebe: Er hat so kleine süße Händchen und so ein goldiges Näschen :Liebe: Ich hoffe die Mama erholt sich auch wieder ganz ganz schnell von den Strapazen und du überwindest deinen Schrecken auch bald. Jetzt ist alles vorbei und ihr könnt die schöne Zeit zu dritt genießen :Blumen: Herzlichen Glückwunsch nochmal :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Praktisch war, dass ich von nem Mädel ins Hotel gefahren wurde, so musste ich mir keine Gedanken über den Rückweg machen. Das wäre sicher nicht mehr ganz so einfach geworden ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich musste mir ja nichtmal ein Taxi suchen.. :cool: Aber das Mädel kam nichtmal aus Köln, sondern aus einer benachbarten Stadt, die im Fussball etwas erfolgreicher ist als Köln :Cheese: |
Zitat:
Das ist ja fast jede Stadt. :cool: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Was muß man machen, damit der 1. FC Köln mal wieder ganz weit oben in der Tabelle steht?
Die Tabelle verkehrtrum halten :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:Traurig: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin heute übrigens am Vereinsheim und am Stadion vorbeigeradelt - steht beides noch :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
aber inzwischen ist es mir auch ein wenig zu blöd geworden:Nee: |
hambuarrch meine päärle...wunderschööne stadt!
solnage st. pauli in der 1. bleibt bin ich happy...obwohl ich ja eigentl kein fußbalfan bin |
Hilfe, ich werde alt und unflexibel:Weinen:
Gerade war ich einkaufen und aufgrund der Öffnungszeiten bis 24.00 Uhr müssen natürlich ständig die Regale eingeräumt werden. Damit ist aber permanent Unruhe in allen Gängen, ständig steht man im Weg, man kann gar nicht mehr in Ruhe mal ein Etikett lesen oder was suchen.:Nee: Das hat mich heute so genervt, dass ich nur das allernötigste mitgenommen habe und dann gegangen bin. :) Immerhin hab ich so noch Geld gespart. Und ich habe noch nicht angefangen rumzumeckern, das hebe ich mir noch auf:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |