![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wer weiß.........??? für nur das Mzungo Rumgerenne wäre ich sicher nicht nach SiFi gekommen nicht ungeschickt die WWW schon mal zu sichern ;) |
Zitat:
das wäre schon mal ein Anfang @Glaurung jo! 15:30 ist ein ZIEL! eigentlich garnicht so schwer nur 9x die 1:30 vom ersten 100er durchhalten und dann austrudeln lassen :-) lassen wir uns überraschen, lass aber das Laufen nicht schleifen, das du mich dort in Summe auch besiegst! |
Zitat:
Und ab und zu'n Ruhetag muss ja auch mal sein. Das ist alles gar net mal so leicht mit diesem........äh...........Triathlon......... :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Ne mal ernsthaft, wobei ich es mich schon gar nicht mehr zu sagen traue, ich kann wahrscheinlich nicht, da ich dann irgendwo auf den Kanaren sein werde. Ich weiß, ich weiß, Termine und ich, das ist so eine Sache..... |
Zitat:
Keine Startnummern, keine Trainerlizenzen, keine Aufsichtspflicht, keine Verpflegungsstellen, keine Kampfrichter und keine Einsprüche. Dafür aber die Ermutigung(?!) auch mal was für das Schwimmen zu tun und vor allem viel Spaß! |
Und ich bitte darum das die großen Pizzen immer im Programm sind!:Huhu:
Eigentlich könnten die ruhig noch ne Nummer größer für mich sein.:Lachen2: Sonst muss ich doch immer noch ne Vorspeise essen!:Cheese: |
Zitat:
...Aber Bitte!:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |