![]() |
Ich bin zwar ganz ruhig jetzt, aber schlafen kann ich jetzt nicht. Ich hoffe meine Frau schläft ein bisschen (hat ne Schmerzspritze bekommen) und ruft mich dann an, wenn sie wieder in den Kreißsaal geht. Aber wann das ist, weiß man nicht.
Aber hier kann ich mich wenigstens hinlegen und ich bin ja in kürzester Zeit dort. Gibt übrigens ne ganz schöne Sauerei, so ein Blasensprung :Cheese: ! |
Zitat:
|
Wieso hat das eigentlich -11°C :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ansonsten wünsche ich eine angenehme Nachtruhe allerseits :Huhu: |
Zitat:
Danke, bin aber schon wieder fertig. :( |
erster:liebe053: :liebe053:
Guten Morgen !!!!!! |
Zitat:
ach ne, das war ja die Faulheit:Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Muss ja meine Erkältung rausschlafen:Cheese: Wobei ich sogar schon um halb 11 wach war;) |
Zitat:
Guck bitte mal aus dem Fenster und sag mir was zum Wetter, in 2 Stunden ist bei uns Abfahrt. |
Zitat:
wobei ich mir mal wieder einen geregelten Tagesablauf angewöhnen wollte:cool: Zitat:
|
Zitat:
lächerlich, ich habe hier schon um 1:53Uhr gepostet und ich habe dazwischen über 3 Stunden geschlafen. :cool: :Huhu: Und Kässpätzle war bestimmt noch wach, bei seinem Posting und hat nicht vorher geschlafen. |
Zitat:
Wenn ich mein Mittagsschläfchen gemacht hab zählt das doch auch nicht, oder? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich schätze mal in der Stadt dürfte es fast weg sein... Zitat:
da ich aber doch noch was später im bett war überkam mich die müdigkeit dann am nachmittag:Lachen2: |
Was für eine Nacht...es ist vollbracht! Der schönste Tag meines Lebens inklusive der schlimmsten 5 Minuten meines Lebens. :Liebe:
Bilder folgen, ich muss jetzt erstmal schlafen. So bin ich keinem eine Hilfe :) ! |
Dann gratulier ich hier mal als erstes aus der Laberecke:Blumen:
Alles gute euch drei und genießt die Zeit:) |
![]() ![]() ![]() ![]() Dann erhol dich erstmal gut und wenn du dann das nächste Mal Zeit findest, erzählst du uns alles ganz genau, ja? :Blumen: Und mind. 1 Bild muss dabei sein :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
also der skikurs ist eine woche lang saalbach hinterglemm skiurlaub ;) wer am besten mit den lehrern beim saufen mithält bekommt die 1 (und das ist echt so, kein scherz) ne kämpfen geht so in Richtung Judo und ich hab nur 13p jetzt wird erstmal nachgelesen was ich verpasst hab Edith fragt gerade, wozu wir denn gratulieren? |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, auch unbekannterweise an Mutter und Nachwuchs.
|
Zitat:
|
Zitat:
Was mich dazu bringt: Ich hab mich im Wochentag vertan. Der 17.9. ist ja der Samstag - also kann ich da leider doch nicht mitfeiern :Weinen: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sowas haben wir nie gemacht:( |
43 ... ich dreh bal durch ...
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
28 :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
Früher wollte ich mal selbst 'ne Sekte gründen ... :cool: Jetzt gibt's ja TS ... :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Wessen Jünger ? Zitat:
Machen doch viele ganz unbemerkt ... :cool: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat: