triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

schnodo 26.07.2018 17:46

Sehr, sehr herzlichen Glückwunsch an die verdienten Sieger von den verdienten Vorletztplatzierten! :Lachen2: :Blumen:

Besonders freut es mich, dass bellamartha das Ding nach Hause geschwommen hat. :bussi: :liebe053:

Hoppel 26.07.2018 17:56

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1394517)
Besonders freut es mich, dass bellamartha das Ding nach hause geschwommen ist. :bussi: :liebe053:

:Blumen: :Blumen: :Blumen:

FlyLive 26.07.2018 18:10

Zitat:

Besonders freut es mich, dass bellamartha das Ding nach Hause geschwommen hat. :bussi: :liebe053:

Nach den letzten Tagen, konnte es nicht schöner durchs Zieltor gehen.
Ein wunderschöner Zieleinschwimm. :liebe053:

Zitat:

Zitat von highlow (Beitrag 1394511)
Also die Förde ist auch schon mit 22 Grad ziemlich warm, ein Neoverbot beim Ostseeman hat es noch nie gegeben, ich hoffe das bleibt so :dresche

Die nächtlichen Werte werden es schon regulieren.
Aber falls doch - ohne Neo wird es gerechter und Du bist ja gut trainiert :Blumen:

poldi 26.07.2018 18:30

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1394463)
Glückwunsch an die Genießer!

:Ertrinken: :Blumen: :bussi:

plus 1: Gratulation:liebe053:

Ulmerandy 26.07.2018 21:09

Zitat:

Sehr, sehr herzlichen Glückwunsch an die verdienten Sieger von den verdienten Vorletztplatzierten! :Lachen2: :Blumen:

:Blumen:

Und fast hätten wir ein Wasserballett über die Ziellinie getanzt :cool:

Viele Grüße

Andy

Mirko 26.07.2018 21:26

Wow, da kann man nur stauen!

Bellamartha, Ulmerandy, FMMT und Hoppel: Ich verneige mich. Ihr seid würdige Gewinner der Flussschwimmer. Unglaublich wie viel Kilometer ihr abgerissen habt und was für krasse Aktionen dabei waren! Es hat mir große Freude gemacht mit euch zu schwimmen, auch wenn wir 400 km hinter euch baddeln. :Lachen2:

Bellamartha: Klasse Abschluss! ich freu mich sehr für dich das du raus aus dem KH und wieder fit bist! :Blumen:

TiJoe 27.07.2018 09:36

Glückwünsche an die verdienten Sieger! :Blumen:

Ich freue mich auch, dass Judith direkt aus dem Krankenhaus kommend das i-Tüpfelchen setzen konnte! :Liebe:

soloagua 27.07.2018 11:41

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1394568)
Wow, da kann man nur stauen!

Bellamartha, Ulmerandy, FMMT und Hoppel: Ich verneige mich. Ihr seid würdige Gewinner der Flussschwimmer. Unglaublich wie viel Kilometer ihr abgerissen habt und was für krasse Aktionen dabei waren! Es hat mir große Freude gemacht mit euch zu schwimmen, auch wenn wir 400 km hinter euch baddeln. :Lachen2:

Bellamartha: Klasse Abschluss! ich freu mich sehr für dich das du raus aus dem KH und wieder fit bist! :Blumen:

Da schliesse ich mich gerne an. Tolle Leistung von Euch!:Blumen:
Schön das Bella auch mit abschliessen konnte!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.