Zitat:
Zitat von Andag007
(Beitrag 1745307)
Ich hatte noch nie einen V8 und würde mir auch nie einen kaufen (finde ich aus der Zeit gefallen). Jedoch hatte ich mal angemerkt, dass ich den Sound dennoch gut finde. :Blumen:
Die Auswahl der Firmenfahrzeuge erfolgt ja über 2 Leasing Gesellschaften und dort sind die Stromer entweder in der absoluten Minderheit oder die Konditionen extrem schlecht (würde jetzt zu sehr ins Detail gehen).
Dennoch habe ich mich natürlich damit beschäftigt und immer wieder festgestellt, dass aus den genannten Gründen ein E-Fahrzeug momentan leider wahrscheinlich nicht in Frage kommen wird. Und nein, es ist kein Informations Defizit zu behaupten, dass weder an meinem Elternhaus eine Wallbox, noch eine Schnellladesäule ist. Auch ist es für mich keine Option, dass Fahrzeug auf dem 1-2 Km entfernten Einkaufszentrum abzustellen und dann zu Fuß zu meinen Eltern zu gehen. 😅
Die zuvor genannten Zwischenstops sind aber die wirklich ausschlaggebenden Show Stopper.
|
Aber Strom haben sie schon auch im Hunsrück, oder?
Und je ländlicher, je größer die Wahrscheinlichkeit einer "roten Starkstromsteckdose" in Garage oder Scheune, dann reicht schon ein passendes Adapterkabel und man hat eine vollwertige mobile Wallbox.
Und warum nicht das Auto am Lader parken und derweil sporteln?!
Aber ich denke, Du weißt selnst, dass du eigentlich könntest.
Mit anderen Worten, Du willst mE nicht; und Dir geht deine persönliche Bequemlichkeit vor.
Allerdings wage ich zu behaupten, dass spätestens das darauffolgende Auto ein Stromer sein wird, sein muss...
|