![]() |
Was mir spontan auffällt (ohne Wertung des aerodynamischen Effekts):
- Vorderrad mit niedriger Profilhöhe, da könnte eine breitere Felge etwas bringen - die Helmspitze steht nach oben, soll zwar unkritisch sein, aber evtl. passt ein anderer Helm einfach besser für dich - spitze Armwinkel, evtl. längeren Vorbau testen und insgesamt etwas gestreckter und flacher sitzen - die Flaschen stehen ziemlich weit entfernt vom Körper, evtl. mit einem anderen Flaschenhalter den Abstand verkürzen Was man auf dem Foto nicht sieht: - wie eng sind die Unterarme/Ellbogen? - die Flaschen stehen entweder in unterschiedlichen Winkeln, oder oben V-förmig auseinander Wie groß bist du und welche Rahmengröße ist das? |
Mir fällt der Ärmellose Trianzug auf, der bremst schon mehr als wirklich gute.
Wie zuverlässig ist der PM? Armposition wurde schon genannt. Nur mal als Richtschnur: Ich hätte jetz bei 65kg und 40,5er Schnitt Werte unter 220W erwartet. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Was sagt Ihr dazu? Helm gut? Rücken? PS Sorry für die schlechten Bierwampen Fotos...war spontan auf die Schnelle |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
vorher!
|
Für mich sieht der Rücken jetzt deutlich entspannter aus und nicht mehr so gestaucht. Der Helm passt doch ganz gut.
Ist dein Oberrohr nach hinten abfallend? Wenn es horizontal wäre, dann wäre das ganze Foto irgendwie schief, was es natürlich schwieriger macht die Position einzuschätzen. |
Zitat:
Foto ist anhand der Achsen horizontal ausgerichtet. Irgendwie würde ich gerne einen 2cm länger en Vorbau und/oder eine steileren verbauen. Den Profile Design Aeria ultimate zum Beispiel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |