triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

Triathletin007 23.02.2011 13:08

Da fällt mir so gerade ein: Wir haben ja wieder die Challenge Badekappen getragen. Könnte man denn das nicht eventuell in Koorperation mit der Challenge Roth-

Sifi -Offizielles Schwimmcamp zur Vorbereitung auf die Challenge laufen lassen? Bei 2,5-3km Schwimmen, wäre es dann doch ein gutes Bindeglied zu den 3,8km im Juli.

ist ja nur so ein Gedankenspiel von mir.

keko 23.02.2011 13:18

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 539028)
Da fällt mir so gerade ein: Wir haben ja wieder die Challenge Badekappen getragen. Könnte man denn das nicht eventuell in Koorperation mit der Challenge Roth-

Sifi -Offizielles Schwimmcamp zur Vorbereitung auf die Challenge laufen lassen? Bei 2,5-3km Schwimmen, wäre es dann doch ein gutes Bindeglied zu den 3,8km im Juli.

ist ja nur so ein Gedankenspiel von mir.

Die Idee ist gar nicht so dumm. :Lachen2: Vielleicht könnten wir dann auch das 50m-Bad komplett bekommen. Das kostetet, glaube ich, 3.000 pro Tag. Sonntags den 10km-Lauf noch dazu und fertig! :cool:

Wandergsellin 23.02.2011 13:47

Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich die Distanzen so ganz gut fand!

Und zu groß sollte man es nicht werden lassen, finde ich :)

crema-catalana 23.02.2011 13:51

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 539058)

:Blumen: Yep. Klein, fein, spaßig!

2500 m finde ich als Test auch zu lang und 'nen 10 k Volkslauf gibt's überall. Aber eine mit Kleintierklostreu markierte 2 k-Runde nicht! :Lachen2:

Steffko 23.02.2011 14:28

Will man mit nem "Volks"-lauf vorallem Teilnehmer anlocken sind IMHO 1km zu lang. Viele die nur gelegentlich joggen und nicht konsequent Trainieren schrecken vor 10km ja schon zurück.

my2cents

bleierne_ente 23.02.2011 14:30

Zitat:

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 539062)
:Blumen: Yep. Klein, fein, spaßig!

2500 m finde ich als Test auch zu lang und 'nen 10 k Volkslauf gibt's überall. Aber eine mit Kleintierklostreu markierte 2 k-Runde nicht! :Lachen2:

Zustimmung! Familiär statt anonym :cool:

propellerente 23.02.2011 14:33

Zitat:

Jo, bin ganz deiner Meinung!!
Nicht jeder SiFi-Teilnehmer fühlt sich auf einem 70.3 oder IM zu Hause. :Blumen:

keko 23.02.2011 14:56

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 539098)
Jo, bin ganz deiner Meinung!!
Nicht jeder SiFi-Teilnehmer fühlt sich auf einem 70.3 oder IM zu Hause. :Blumen:

Naja, da habt ihr auch wieder recht. Aber das mit sifi-man.de mache ich. Das Google-Gedöns nervt mich nämlich schon die ganze Zeit. Dann kann ich dort auf der Seite alles hintun. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.