![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Labereckengeburtstag bin ich ja dabei, aber bitte nicht in oben genannte Etablissements, wie Red-Fred sie schilderte
|
Zitat:
hab in Handball 13p obwohl ich selbst nicht das Tor treffen würde, wenn ich schon drin stehe!!!!! und im Ski nur 11p - sauerei!!!! Kämpfen jetzt wird wohl sagen wir 14 und nächstes halbjahr basketball 13 denk ich _______ ist mir ja selbst unangenehm keine 15 vorzuweisen :( |
Zitat:
wobei, außer in er 12.2 weil ich mit nem Bänderiss n halbes Jahr ausgefallen bin, da warens dann nur 14 Punkte. Aber dafür hab ich von meinem Sportleher auf meiner Abschlussparty dann n Kölsch bekommen:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Pippi ist super :liebe053: Zitat:
Dann machen wir ein kleines intimes Labereckentreffen :liebe053: Helmchen macht ein bißchen Schwimmtraining mit uns, um den Schein zu wahren, immerhin ist das ja hier ein Triathlonforum :Lachen2: Und dann gibt es Pizza und gelaber bis in den frühen Morgen hinein. Am nächsten Tag dann Stadtbesichtigung, etc. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zudem war das auch nur eine einzelne Party, ist nicht immer so da...;) |
Zitat:
___________ ja wir konnten die kurse wählen..wüsst ich nich wie handball gewertet wird,... :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hmm, normalerweise wäre ich jetzt ja gekränkt, aber in dem Fall wäre das okay :Lachen2: Dann behalte ich nämlich den Nachwuchs :liebe053: Du solltest trotzdem mal alles nachlesen :) |
Zitat:
und ab jetzt herrscht hier redeverbot bis morgen 17 Uhr, ich willl ja nichts verpassen! Gute Nacht |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, die hoffnung stirbt zuletzt:Lachen2: Gut Nacht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@dieanderenKleinen: Gute Nacht und schlaft schön :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
wen meinst du damit:confused: Jung ja, aber nicht klein wobei beides relativ ist:cool: ach ja, bin jetzt auch wech... Gut Nacht zusammen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber oft ist es ja der böse Kunde der 2 Tage vor Abschluss noch irgendwelche Ideen hat, die er angeblich ja schon vor Monaten mal gehäußert hatte ;) |
Ich hab nun mal alles nachgelesen.
Phoebe, du hast geschrieben, dass wir heiraten und Kinder bekommen? Ich will dir aber dem Glück mit Maifelder nicht im Weg stehen, denn er scheint ja richtig scharf auf dich zu sein :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte da eher an deinen Labrador, ich hab doch keinen Platz und keine Zeit um mir selbst einen zu kaufen :( |
Zitat:
|
Zitat:
Klar..aber der ist mir, genauso wie meine beiden Katzen. Da brauche ich keine Frau :Lachen2: |
Zitat:
Und was ist bitte "Kämpfen"? Strassenkampf??? Bin verwirrt :confused: Lol @bortendes Brötchen Ach ja, ich bin erstmal zurück. Aber das wird ne kurze Nacht... :) |
Zitat:
Zitat:
Hoffen wir mal, dass deine Frau es bis morgen früh überstanden hat :Blumen: |
Zitat:
Dann leg dich schnell hin, die Nacht wird schnell genug rum sein. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |