![]() |
Zitat:
Gewerkschaften und Berliner Mieterverein rufen zur Mietendemo auf Zitat:
|
Zitat:
Dein Beispiel wären 5.000€/qm für eine gebrauchte (!) Wohnung. Mag ja sein, dass das in fellbach sogar verlangt und evtl auch bezahlt wird. Aber repräsentativ ist das imho nicht. Und dein erwähnter Kollege soll als ITler nicht mehr verdienen?! Frau und Kindergeld dabei? Die Informatiker, die ich hier im rheinneckarkreis so kenne verdienen da deutlich mehr. Ich bin ansonsten bei Meik und „…Butterbrot statt Schnitzel kauen!..“ Weiterhin gelten natürlich die fdp-Regeln des sozialdarwinismus, als da an Allgemeinplätzen wären zb „Leben ist kein Wunschkonzert“ oder auch „Leben ist nicht fair“, nicht zu vergessen der alte Lambsdorff mit seinem „es gibt kein Grundrecht auf Sonnenschein“. |
Zitat:
Mit deinem letzten Absatz hat das genau gar nichts zu tun. Ist aber typisch, dass man irgendwas verteidigt, was einen nicht selbst betrifft. Meist geht das so lange, bis es einen direkt betrifft und dann kommt das Jammern. Mein Kollege hat eine relativ komfortable Situation. Andere nicht, aber die sind dann ja irgendwie selbst schuld oder so. Das kommt dann üblicherweise auch als Argument. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Lars Klingbeil plant gesetzliche Steuererleichterungen in Milliardenhöhe für Unternehmen, d.h. Steuerausfälle für die leeren Kassen der Kommunen, Länder und Bund. Diese neoliberale Umverteilung mithilfe der SPD wird die Wählerstimmen der SPD bald unter 10 % bringen, hinter PdL .
Junge Welt: umverteilung-schonzeit-fürs-kapital.html Zeit: klingbeil-plant-umfassende-steuererleichterungen-fuer-unternehmen |
Zitat:
Leider haben die Weisheit alle anderen gepachtet und dann auch noch gleich mit Löffeln gefressen, da blieb nix mehr übrig. |
Zitat:
Fakt ist: der Einsatz der Mittel ist zu überarbeiten: weniger Verschwendung! Fakt ist: die Lohnnebenkosten sind unfassbar hoch! Riesen Nachteil für D, und das nur in Europa! Ergo: Unternehmen entlasten Die Mär von neoliberaler Umverteilung ist Unsinn! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |