![]() |
Phoebe, was feierst du denn an dem Tag?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Köln wird gerne mal als die Hauptstadt der Schwulen geschimpft :Cheese: |
Hat einer von euch etwas mit der Änderung von meinem "Rang" zutun? Oder war das Arnes Idee?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe gerade "Bortendes Brötchen" gelesen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich frag mich schon seit Tagen wann es dir auffällt :Lachanfall: Alles Liebe zum Geburtstag Kleiner :Blumen: :Lachen2: |
Zitat:
So lange kann das da aber noch nicht stehen. Mir ist es auch gerade erst aufgefallen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und das ging nicht vorher, weil Arne nicht daheim war? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
ich brauch dringend ein Iphone damit ich in der Schule immer mitlesen kann und nich abends 100 beiträge nachlesen muss
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Seit wann steht das denn da? |
Zitat:
Und? Gefällt dir dein Geschenk? :) :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Wir sind dann auf einer Ü30 Schwulen&Lesben gelandet.. Wird haben uns irgendwann gewundert, warum die uns so komisch angucken:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Sei öfter krank :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
morgen noch ne Präsentation und Sportnote (1) sichern und Montag 2 Klausuren, danach gönn ich mir mal was :liebe053: |
Zitat:
Ach ja, da du nicht alles nachlesen willst, mach ich es kurz und knapp: Wir heiraten nächstes Jahr evtl bort :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
editi flüstert noch: und heute immer noch nicht:Cheese: |
Zitat:
Habt ihr keine Punkte? |
Zitat:
auf alten Schiffen... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Die Laberecke wird dann 3 Jahre alt :liebe053: Zitat:
Ich hab an dem Abend Bereitschaft (bisher mußte ich aber noch nie aus der Bereitschaft in die Firma) und muß am Samstag arbeiten ... |
Zitat:
|
Zitat:
dass es im sehr guten Bereich sein wird hat der Lehrer mir schon gesagt :D morgen muss ich dann mal sehn ob ich die 13 14 oder 15 haben will...der Hunni ist schon im Portemonaie :Lachanfall: :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |