![]() |
Zitat:
Ansonsten werde ich wohl nächstes Jahr erstmals auf meinen geliebten München-Stadtriathlon verzichten müssen, da er auf besagten Urlaub fällt... Neuer möglicher Plan: - Anfang Mai - Halbmarathon München (oder 10km-Lauf) - Mitte Juni - OD in Erding - Mitte Juli - OD in Karlsfeld - Mitte August - MD am Chiemsee |
Zitat:
War letzte Woche auch 5h insgesamt laufen (5x), diese Woche nochmal 5.5h, dann erstmal schwimmen. :Cheese: Das geht auch überraschend gut. Und am 05.12. kommt mir mein neues MTB ins Haus. :Hexe: Läuft alles tip top. Gestern habe ich mich in den Bodensee-Thermen (Überlingen) noch etwas versucht zu erholen... |
ah jo...der Plan: (natürlich ist das alles hoch dynamisch)
April: 1 Woche Urlaub mit Rad April: Rheintal Duathlon Mai: MZ Triathlon, Steinheim Juni: Tri Star, Worms Juli: vielleicht a OD August: evtl. MD September: alternative zu MD Oktober: HM die MD hängt von zu vielem ab, als dass man sie unbedingt und sicher einplanen könnte. Ich möchte die gute Form, die ich für den Tri Star dann habe auch für viele satte Hochtouren nutzen. Zu dem Programm oben kommen noch: - Weissmiess Besteigung, Allalin, Breithorn und die ganzen einfachen um Saas Fee - Dom Besteigung Wallis - Hübsche Radltour Montafon-Bielerhöhe-Paznauntal-Arlbergpass und zurück. |
Was meint ihr eigentlich immer mit 100/100, 10.000 Meter lauf oder was? :D
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |