![]() |
dein Kopf steht vollständig im Wind
|
Das mit dem Nacken wundert mich nicht. Das sieht schon beim Anschauen anstrengend aus. Damit der Helm in der Position gut bei dir sitzt, musst Du den Nacken halt ziemlich nach hinten ziehen. Die Stellung sieht bei dir dabei wenig "natürlich" aus.
|
Hast Du schonmal gesehen, dass man bei dem Aerohead die Stellung des Helms einstellen kann? Da gibt es innen eine Klickvorrichtung, mit dem man den Helm vom Grundsetup her mehr nach hinten neigen kann.
|
Danke für die Tipps !
An dem Klicksystem hab ich zwar schonmal gespielt, werde mir das aber jetzt noch einmal genauer ansehen. Über 180km würde das so bestimmt auch nicht gehen, da bin ich mir relativ sicher. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh Mann Captain !!!
jetzt hab ich erst gesehen, was Du mit dem Klicksystem meinst. Das hatte ich noch gar auf dem Schirm, dass man da die Neigung einstellen kann. Es war natürlich auch maximal nach vorne eingestellt :( . Habs gleich mal nach hinten verstellt, und es ist wirklich ein krasser Unterschied. Echt oberpeinlich, dass ich das bis jetzt nicht geschnallt hatte :(. Nochmal ein dickes DANKE ! |
Zitat:
Mach Dir nichts draus - ich werde wenn ich heute Abend nach hause komme auch mal sehen, wovon der Captain da spricht. Hatte den Helm jetzt zwei Jahre bei Wettkämpfen auf und jetzt gewechselt, weil er mir zu weit vorn im Gesicht hing und so hinten nicht optimal abschloss. :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |