![]() |
Zitat:
Bin nicht so scharf drauf, durch halb D zu reisen und nicht zu wissen, warum:Lachen2: Ach ne, wir bekommen ja n Monat vorher bescheid, was ansteht:cool: |
Zitat:
Und ich finds super, weil mit deiner Hilfe klappt es sogar ![]() |
Zitat:
Deshalb würde ich Köln als Treffpunkt vorschlagen. Da ich da noch nie war kannst du schon mal eine Stadtführung einplanen :Cheese: Ich organisier dann alles mim helmchen - der hat ja oben schon gesagt, dass er voller Begeisterung mit von der Partie ist :Blumen: - und wir geben euch dann per PN ab August Bescheid :) |
Zitat:
Aber notfalls komm ich halt mal vorbei, dann seh ich meine Eltern auch mal wieder:Lachen2: |
Zitat:
Berlin wäre auch so eine Idee, da kommt Flow ja her, aber ich glaube der Großteil der Labereckler ist dann doch eher im Pot stationiert, oder? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Ich weiß, so früh darf man sich da nicht drauf verlassen, aber das schaut doch ganz aus:cool:
![]() |
Zitat:
Naja, ein hart gefrorener Boden ist schon besser als Matsch |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ist der Köln Triathlon, dann könnte man das doch verbinden:Lachen2: :Huhu: Oder ist das vllt ein runder Geburtstag den du hier feiern willst :Gruebeln: |
Nein, vorverlegen bringt Unglück :Huhu:
|
Zitat:
|
Schönen guten Abend! :Huhu:
Nix passiert :( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber gut, der Kleine kommt bestimmt am 4.12, das ist dann nämlich das Umkehrdatum zu meinem Geburtstag :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
also nicht dein Geburtstag:liebe053: |
Zitat:
|
der 12. April wurde erstmal dick im Kalender markiert :)
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Das ist ja lieb :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Aber frag mal den Muttermund meiner Holden was er so lange macht - trotz Hilfe komplett geschlossen :( ! Die Arme hat seit gut 36 Stunden für die Katz mehr oder weniger alle fünf Minuten Wehen. Ich hoffe, dass sie heute nacht einigermaßen schlafen kann, damit vor allem sie nochmal Kraft für einen weiteren Tag morgen hat. Danach ist's des guten zuviel! |
Zitat:
|
Ich schlepp jetzt mal die Rolle vorn Fernseher. Mal sehen, ob ich drauf steig um mich ein bisschen runter zu bringen :cool: !
|
Zitat:
So lange Wehen für nix und wieder nix :Nee: Sag deiner Frau mal ganz liebe Grüße von uns allen und wir drücken die Daumen, dass der Kleine jetzt endlich mal raus kommt :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Nix Rolle, Anruf bekommen -> ab ins Krankenhaus :) ! Bis dann!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wisst ihr, wieviele Beiträge ihr geschriebt habt während ich weg war? Die lese ich nicht alle nach.. :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gleich gibts Abendessen, da hab ich für sowas gar keine Zeit |
Zitat:
|
Zitat:
|