![]() |
Zitat:
Glückwunsch zum Finnish. Am Hinterrad hat es nicht gelegen, was war los beim Laufen? Hoffentlich bleibt mir sowas erspart. Vermutlich zu viel Gas gegeben beim Radfahren, Gegenwind und beim Laufen die meiste Zeit gewandert? |
neue aeroflasche mit 16 gelen direkt an der schleuse weg...
dann der stress an den verpflegungsstellen... beim laufen dann magen-darm:( insgesamt 13 minuten langsamer als letztes jahr (nur da hab ich vorher noch frankfurt gemacht) trotzdem es war ein extrem geiles wochenende. die letzten laufkilometer in der city müssen unbedingt bleiben!!! |
Zitat:
|
Hallo,
Roth war meine erste Langdistanz und der Lauf mein erster Marathon überhaupt. Bei mir lief fast alles nach Plan. Schwimmen knapp unter 1:15, beim Radln war ich in der 2. Runde ein bißchen platt, deswegen nur 5:34. Und Laufen war mit 3:49 super. Nur mein Blutzucker hat die ersten 50 km auf der Radstrecke Kapirolen geschlagen. Stieg kräftig an, dachte schon meine Insulinpumpe ist kaputt. Beim Laufen kriegte ich ihn dann nicht richtig hoch. Er lag meistens so bei 80-90mg/dl. Für mein Gefühl zu niedrig. Ich habe dementsprechend viele Gels gefuttert. Die Stimmung entlang der Strecke war einmalig. Und mit meiner Endzeit von 10:43 bin ich sehr zufrieden (Ziel war es unter 11 h zu bleiben). Gruß, Philipp |
Hi,
hatte am Sonntag auch meine erste Langdistanz und bin mit meiner Zeit sehr zufrieden hatte als Ziel unter 11 Stunden zu bleiben was ich auch geschafft habe. Hat mit keinen großen Problemen zu kämpfen außer am Schluss vom Marathon da waren die letzten 7km ein qual. Hab mich heute aber gleich für nächstes Jahr angemeldet. Glückwunsch an alle Finisher! Mfg Jochen |
Glückwunsch an alle Finisher! :Blumen:
|
Das war meine erste LD und ich bin mit meiner Leistung absolut zufrieden. Die Zeit gibt das allerdings nicht wirklich wieder. Insgesamt VIER mal Defekt am Rad- nach 20 Km nur noch auf dem kleinen Blatt gefahren, selbst versucht zu reparieren, bei Km 60 konnte das Motorrad von Mavic kurzfristig helfen.Dann hat sich zusätzlich das Lager an der Kurbel gelöst! Ich habe wiederum mehrmals erfolglos versucht es selbst zu beheben.Ich war kurz vor der Aufgabe. Zum Glück kam dann in Thalmäsing die Mavic-Station an der beide Probleme behoben wurden. Zu guter Letzt war da noch ein wundgescheuerter, nicht ganz abgeheilter Abszess der das Laufen teilweise zur Hölle oder unmöglich gemacht hat.Das Ganze hat mich gut und gerne 30-45 min gekostet.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht und ab mich heute gleich für nächstes Jahr angemeldet. Wie sagte mein Schlangennachbar heute Morgen: "ein gutes haben die 30-45 min schon, für die brauchst du nicht zusätzlich trainieren". Gruß Oli Glückwunsch an alle Finisher! |
Euch allen Finishern der Challenge Roth gratuliere ich ganz herzlich. Ihr habt wieder einmal großen Sport gezeigt!
Schnappschüsse von dieser unglaublichen Challenge Roth 2010 gibt's auch ein paar! Viel Spaß beim Ansehen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |