triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   100 Marathons unter 3 Stunden: Ziel erreicht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8119)

triduma 07.12.2013 22:04

Hallo zusammen,
danke euch für die guten Wünsche.:Blumen:
ich bin seit heute vormittagh auf Lanzarote hab heute nachmittag einen kleinen Aklimatisierungslauf (10 km ) gemacht.
Mann, Mann, gestern bei -2° Glatteis und Schneesturm gelaufen. und heute bei 23° und prallem Sonnenschein. Ist ne ganz schöne Umstellung. Zum Glück bin ich heute noch mal einen Teil der Marathonstrecke gelaufen. Der Asphalt ist teilweise so übersäht mit Steinen das ich da nicht mit den leichten Wettkampftretern laufen möchte. Da treten sich die Steine durch die dünne Sohle. Also werd ich morgen mit den Ligthtrainern laufen.
Die Strecke haben sie auch geändert. Man wird früh mit Shuttelbussen in die Lavapampa rausgefahren gefahren wo der Start ist. Ausserdem ist die Strecke ganz anders als ich dachte. Teilweise Steigung und Gefälle von über 8% und viele Höhenmeter. Die alte Strecke die bis letzter Woche noch im Internet war war nur an der Küste entlang und flach. So schnell geht das bei den Südländern und die krempeln alles um.:dresche
Morgen ist um 9:00 der Start. Hoffentlich geht alle gut.

trialogo 07.12.2013 22:10

Ich drück die Daumen:Huhu:

psyXL 07.12.2013 22:32

Ich drück dir die Daumen!

Hau rein!

Tscharli 07.12.2013 23:30

du schaffst das

Moeppes 08.12.2013 14:18

Hallo Jürgen,

bin heute erst auf diesen Thread hier gestoßen
Da kann ich Dir ja mal an dieser Stelle herzlichst gratulieren:Blumen:

Der Deckel ist drauf, der Hunderste in 02:54:14 geschafft:liebe053:

Wahnsinn:Lachen2:

Gruß
Moeppes

triduma 08.12.2013 19:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zuammen,
Jetzt werd ich wohl doch mal sehen müssen wie man den Threadtitel ändern kann.:Cheese:
Ich danke für das Daumendrücken von euch.
Es ist geschafft.:)

Ich bin super happy.
Ehrlich gesagt dachte ich als ich den Entschluß gefasst habe den Lanzarote Marathon zu laufen das wird easy. Da fliegst hin und läufst locker sub 3 h.
Das war aber heute alles andere als easy. Die Wetterumstellung und die Strecke hat mir mehr zu schaffen gemacht als mir lieb war. Ich dachte heute das kann doch nicht sein. Ich mag ja normal die Wärme aber heute hat sie mir doch sehr zugesetzt. Es waren auch viele kurze Steigungen auf der Strecke die mir arg weh getan haben. Ich hab echt auf den letzten Kilometern manchmal gedacht jetzt ist es gleich so weit und ich muss gehen. Dann kam mir aber immer in den Sinn ich kann doch nicht tausende von Kilometern zu nem besonderen Marathon fliegen ne menge Kohle investieren und dann schaffe ich mein Ziel nicht. Auch dachte ich an alle aus den Foren, Vereinskollegen usw die an mich denken und mir die Daumen drücken. Die kann ich nicht alle entteuschen.
Also lange Rede kurzer Sinn wie ihr ja schon alle wisst hat es geklappt. 2:54:14 Platz 10 ges. und Platz 2 in der Ak. Ich durfte sogar noch auf das Podium.
Fast hätte ich die Siegerehrung verpasst weil ich im Zimmer gelegen bin und total fertig war.
Jetzt ist aber echt erholung angesagt.
Dienstag geht es leider schon wieder nach Hause.:(
Viele Güße
triduma

~anna~ 08.12.2013 19:30

Glückwunsch!

Boah, auf die Gefahr hin dass es als Schleimerei rüberkommt, unglaublich wie jung du aussiehst!!

Hoppel 08.12.2013 19:35

Herzlichen Glückwunsch :Blumen:
Super gemacht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.